Games for Windows Live -> Resident Evil 5
Hallo alle da draußen ! c: . Ich habe mir vor einigen Tagen durch den Steam sale Resident Evil 5 gegönnt und wollte es heute endlich mal anspielen. Ingame werde ich darauf verwiesen dass ich einen Spieleraccount bräuchte damit ich das Spiel überhaupt starten könne . Nun habe ich mir extra Games for Windows Live geholt aber es startet einfach nicht. Gibt es vielleicht eine Lösung zu dem Problem oder einen Weg wie man da irgendwie abhilfe schaffen könnte?. Denn nur wegen einem Account gleich die Speicherfunktion lahmzulegen macht für mich das Spiel im moment unspielbar

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-8 of 8 comments
randydandy Dec 3, 2014 @ 7:20pm 
Wurde/Wird das nicht abgestellt? ...
I Kernviter I Dec 3, 2014 @ 7:21pm 
Ich wurde ingame immernoch darauf verwiesen, dass ich einen Spieleraccount bräuchte um überhaupt speichern zu können
Cathulhu Dec 3, 2014 @ 8:14pm 
Games for Windows LIVE wurde leider noch nicht abgeschaltet und bei Resident Evil 5 leider auch noch nicht rausgepatcht.
Blaagh Dec 3, 2014 @ 8:28pm 
das wurde ja dann in einer total veralteten version mit dem spiel installiert. lösch das wieder und lade den installer von xbox.com (google hilft).

online-profil braucht man nicht zwingend, wenn man eh nur single-player spielen möchte. ingame dann Pos1 und neues profil erstellen und statt irgendwelche daten einzugeben nach unten scrollen und den textlink für ein offline-profil anklicken.
Mr.Creasy Dec 4, 2014 @ 8:56am 
Originally posted by JCDenton.male:
das wurde ja dann in einer total veralteten version mit dem spiel installiert. lösch das wieder und lade den installer von xbox.com (google hilft).

online-profil braucht man nicht zwingend, wenn man eh nur single-player spielen möchte. ingame dann Pos1 und neues profil erstellen und statt irgendwelche daten einzugeben nach unten scrollen und den textlink für ein offline-profil anklicken.
Man braucht es schon, es sei denn, Du willst das Spiel an einem Stück durchzocken.
Ohne Winlive keine Saves
Cathulhu Dec 4, 2014 @ 9:06am 
Du hast den Post nicht begriffen, er bestreitet in keiner Weise dass GfWL nötig ist, er betont nur, dass ein Onlineprofil nicht zwingend ist.
mwob Dec 4, 2014 @ 10:40am 
Originally posted by Cathulhu:
Du hast den Post nicht begriffen, er bestreitet in keiner Weise dass GfWL nötig ist, er betont nur, dass ein Onlineprofil nicht zwingend ist.
Genau! Das habe ich auch bei GTA IV gemacht. Du musst, wie Cathulhu gesagt hatte, auf Profil erstellen klicken und dann einen Offline Profil machen. Dann musst du nur einen Profilnamen hinschreiben, völlig egal was für eins, und dann speichert GFWL auf deiner Festplatte die Saves.
I Kernviter I Dec 4, 2014 @ 5:31pm 
Alles klar ich werde mich demnächst mal ransetzen. Keine ahnung was ich mir gestern für ein GFWL runtergeladen habe , aber es funktionierte absolut nicht. Das mal bei seite danke schonmal für die Hilfe. Ich hoffe die schaffen , dass irgendwann mal zu ändern =/
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 3, 2014 @ 7:16pm