CS:GO Graffiti
Hey Leute,
alle die kein CS:GO spielen müssen sich das nicht ansehen aber an die anderen:
Findet ihr nicht auch, dass man etwas unternehmen müsste damit bei CS GO die Graffitis wieder kommen? Die waren der Hammer und einfach ultra geil!

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-15 of 15 comments
für diese diskusion kommst du zwar jahre zuspät.. aber +1
VISION2020 Dec 3, 2014 @ 6:56pm 
Wenn man Grafiti sprayen kann, dann wette ich nur indem man spezielle Kisten bekommt und zusätztliche Schlüsseln kauft um sie freizuschalten. So wars bis jetzt bei allem so :P
CrapshotCarry Dec 3, 2014 @ 7:20pm 
Jo, das könnte gut möglich sein :D Pro Graffiti 1.79 Euro :D
Wieso zu spät man könnte es doch durch ein Update immer noch einführen :D
"Die waren der Hammer und einfach ultra geil!"

Nein nur Kinder kramm. aber behalte den Thread.....
muh Dec 4, 2014 @ 3:01am 
Originally posted by Gilgamesch:
"Die waren der Hammer und einfach ultra geil!"

Nein nur Kinder kramm. aber behalte den Thread.....
wow, super leistung. hihi -_-

man kann seitens valve natürlich geld draus machen, aber vllt wollen sie auch einfach keine verschandelung der maps o.ä.
CrapshotCarry Dec 4, 2014 @ 2:30pm 
@Gilgamesch Was Kinder Kramm? :D
Sag mir nicht du findest die nicht gut?
@muh is nix jo gut möglich
Sprays wären ultra. <3 Es gibt nichts genialeres, als durch einen Server zu latschen, auf dem jede Ecke zugeklatscht ist. :3
DPG | DarK Dec 4, 2014 @ 4:22pm 
Naja, es gibt sprays, nur welche als mod, auf servern... auf valve servern denke ich werden sie es nicht machen wegen den wettkämpfen e.e also den competives... das könnte dort stören und dann denke ich lassen sies gleich e.e
Last edited by DPG | DarK; Dec 4, 2014 @ 4:22pm
DPG | DarK Dec 4, 2014 @ 5:19pm 
Originally posted by KingboDzeus:
Originally posted by DarK:
Naja, es gibt sprays, nur welche als mod, auf servern... auf valve servern denke ich werden sie es nicht machen wegen den wettkämpfen e.e also den competives... das könnte dort stören und dann denke ich lassen sies gleich e.e

Vollkommen verständlich, allerdings wäre das auch im Competitve Mode easy zu lösen. Vavle könnte einfach eine funktion einbauen, mit der man die Logos nicht mehr sehen kann falls man sich gestört fühlt. Wie gesagt damals waren echt coole Logos dabei und es ist ne nette Funktion.

Ne, ich denke die müssen noch mehr Skins verkaufen, viel zu aufwendig e.e
H8BALL Dec 4, 2014 @ 8:49pm 
Jaaaaaa *-* das waren Zeiten....die lustigen gifs die sich bewegt haben, die selbst gemachten Logos von manchen, die Logos mit nackten Weibern drauf und natürlich Hakenkreuze und andere Rechtsscheiße etc.-_- Facepalm. Würde man was gegen diese Nazilogos und den anderen Scheiß unternehmen können der in CS einfach nichts zu suchen hat würde Valve das Spraylogo Feature bestimmt wieder einbauen...aber leider wurde das auch für zu viel scheiße benutzt. Schade eigentlich weils das Spiel arg personalisiert hat..aber ich denke nicht das man es jemals wieder ins Spiel implementieren wird. Naja

Und wenn doch...dann nur für 1.79 das Logo :csgohelmet:
Schniggel Oct 13, 2016 @ 10:31am 
und sie sind da :) nach 2 jahren! und man darf dafür bezahlen!
Taktloss Oct 13, 2016 @ 10:39am 
Und das beste ist man brauch den Quatsch gar nicht :steammocking:
Murray Oct 13, 2016 @ 10:40am 
Valve weiß wie man Geld verdient^^
Last edited by Murray; Oct 13, 2016 @ 10:40am
rouven.og Oct 13, 2016 @ 5:34pm 
Originally posted by Taktloss:
Und das beste ist man brauch den Quatsch gar nicht :steammocking:
Nein, das beste ist, dass man auf 50 sprays limitiert ist und man den Spray dann neukaufen darf weil er leer ist.
Last edited by rouven.og; Oct 13, 2016 @ 5:34pm
♠ Bℓ4cky ♠ Oct 13, 2016 @ 6:07pm 
gRA

Originally posted by Gilga Mesch:
"nur Kinder kramm. aber behalte den Thread.....

♥♥♥
Braucht keiner und ein richtig bösen bug haben sie auch noch und dazu kommt noch 50 mal nutzen....
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 3, 2014 @ 6:44pm