Dirkooles Dec 3, 2014 @ 4:00am
Steam Broadcasting Video wird grün abgespielt
Der Stream fnktioniert mit Ton...jedoch habe ich nur ein grünes Bild!
Flash Hardwarebeschleunigung habe ich im Webbrowser deaktiviert.
An was kann es liegen?

Screenshot:

http://www.imgbox.de/users/public/images/p7AsHDpjH9.jpg
Last edited by Dirkooles; Dec 3, 2014 @ 4:03am
< >
Showing 1-9 of 9 comments
seelenhain Dec 3, 2014 @ 4:01am 
evtl. an demjenigen der streamed
Dirkooles Dec 3, 2014 @ 4:02am 
wieso denn...es werden dort nur die Daten geholt, angezeigt wirds bei mir. deshalb liegts wohl eher an meiner kiste.
Cathulhu Dec 3, 2014 @ 4:03am 
Womit guckst du den Stream? Unterstützt an Browsern werden derzeit nur Steam, Chrome und Safari.
Dirkooles Dec 3, 2014 @ 4:04am 
ich schaue den per Steam...wie sonst auch sollte man den schauen...da öffnet sich doch ein Fenster wenn ich anschauen will.
seelenhain Dec 3, 2014 @ 4:05am 
sobald firefox benutzt wird steht auf der seite das der brower nicht unterstüzt wird.
seelenhain Dec 3, 2014 @ 4:09am 
was du versuchen kannst ist die ganzen treiber zu updaten. und auch bei flash mal schauen obs die neueste version ist.
Dirkooles Dec 3, 2014 @ 4:09am 
hä??
ich habe Steam Client an...und klicke da bei einem Freund auf Watch Game...dann öffnet sich bei mir ein separates "Steam-Fenster" und kein Webbrowser! Was hat denn das ganze mit dem Webbrowser zu tun wenn sich ein SteamFenster öffnet
knoLLo Dec 3, 2014 @ 4:12am 
Originally posted by seelenhain:
sobald firefox benutzt wird steht auf der seite das der brower nicht unterstüzt wird.

ich nutze firefox und kann bei einigen freunden ( watch game) zuschauen. ich weiss nicht ob es wirklich was mit dem browser zu tun haben sollte. es ist halt noch beta und da muss noch einiges gefixt werden.
Dirkooles Dec 3, 2014 @ 4:16am 
naja pech..es geht net und gut is
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 3, 2014 @ 4:00am