DMasti Dec 1, 2014 @ 11:15pm
Steam schaltet Errungenschaften nicht frei
Hallo Jungs & Mädels
Ich hab gestern Isaac gespielt und mindestens 10-20 Errungenschaften/Items freigeschaltet aber sie werden in Steam nicht angezeigt, damit meine ich jetzt dass ich im Spiel die Sachen freigeschaltet habe aber sie nicht als Errungenschaft angezeigt werden in Steam, habe das Spiel schon öfters neugestartet, Steam auch, es kam trotztdem kein Erfolg :(
Bei Darksiders tritt das Problem nur bei Sense einsammeln, Chaosgestalt einsammeln und Tiamat töten auf aber da finde ich es nicht sooooo schlimm.
Kann mir jemand helfen? Danke :skyecute:
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Kargor Dec 1, 2014 @ 11:21pm 
Darksiders hat einen Bug, da funktionieren die Achievements nur wenn man einen "frisch" gestarteten Steam-Client verwendet. Ich hab' immer Steam komplett beendet und Darksiders dann per Desktop-Icon gestartet (so es den Cilent selber startet); was genau nötig ist und was nicht kann ich aber nicht sagen da dieser Bug exakt garkeinen "Sinn" macht...
DMasti Dec 1, 2014 @ 11:30pm 
Danke für den Tipp :)
aber kennst du eine Lösung für Isaac? Das ärgert mich ein wenig dass dort meine ganzen Errungenschaften nicht freigeschaltet werden die ich gestern erspielt habe wie z.b "Dark Boy" oder "The Halo"
LordVail Dec 3, 2014 @ 12:06am 
Steam muss sich im Onlinemodus befinden, im Offlinemodus weden keine Errungenschaften freigeschaltet. Warst Du vielleicht im Offlinemodus?
CentrixDE Dec 4, 2014 @ 2:11am 
Hast du es schonmal mit ab und wieder anmelden probiert? Bei mir war es nur ein Anzeigefehler in anderen Spielen.
pixxul Dec 4, 2014 @ 3:15am 
Originally posted by eRIN:
Steam muss sich im Onlinemodus befinden, im Offlinemodus weden keine Errungenschaften freigeschaltet. Warst Du vielleicht im Offlinemodus?
Nicht für alle Spiele muss man Online sein, damit man Achievements für sie freischaltet. Das mag zwar bei HL2 so sein, aber bei Isaac (auch bei Isaac Rebirth) ist es eben nicht so, ich hab das selbst schon erfahren als ich bei einem Kumpel gezockt hab und im Offlinemodus war.
Last edited by pixxul; Dec 4, 2014 @ 3:16am
Originally posted by Rush2Go:
Hab hier auch ein Problem, das Errungenschaften nicht gezeigt werden. Habe im "Tödlich" Modus gerade einen Bluttseuchen Freak gekillt, aber die Friseursalonquartett-Errungenschaft ist immer noch nicht da.

Kurz darauf aber habe ich eine andere Errungenschaft bekommen. Frag mich also woran das liegt.

Ich finde es gut, dass Du die Suchfunktion benutzt hast, aber der Thread ist bald 8 Jahre alt, und man sollte zu mindest das Spiel um das es geht benennen.

:gilga:
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 1, 2014 @ 11:15pm