Flo 1. dec. 2014 kl. 10:33
Skyrim
Ich habe letztens ein kopflosen Reiter in skyrim gesehen,was bringt der?
< >
Viser 1-10 af 10 kommentarer
Also ich hab vorhin den Nikolaus gesehn, und der bringt Geschenke! ;P
Blidgu 1. dec. 2014 kl. 10:37 
Oprindeligt skrevet af ♔.sir.lunchalot.♔:
Also ich hab vorhin den Nikolaus gesehn, und der bringt Geschenke! ;P
ivh hab den oserhasen gesehen und der hatte eier :P
schattenlos 1. dec. 2014 kl. 10:39 
Warum denkt hier eigentlich jeder, dass die x-te Wiederholung eines schlechtes Witzes immer witziger wäre :cz2:

Der Kopflose Reiter[de.elderscrolls.wikia.com]
Der Kopflose Reiter reitet nur zu bestimmten Zeiten in der Nacht durch die Gegend und bleibt dann bei seinem Grab bei 'Hamvirs Rast' stehen.

Alles was man als Abenteurer tun kann, ist seinen magischen Helm und seine Waffe zu nehmen und in seinem Namen einzusetzen.

Helm und Waffe sind Levelabhängig, je höher dein Level, desto besser sind Helm und Waffe.

Das Grab des Kopflosen Reiters findest du auf dem Friedhof in Hamvirs Rast, gleich über dem Staubmannsgrab.
Es ist das erste Grab auf der linken Seite, hinten an der mit Eisengittern versehenen Wand.
Sidst redigeret af schattenlos; 1. dec. 2014 kl. 10:41
[HFN]Arrogant 29. dec. 2014 kl. 4:57 
Schattenlos hat recht. An seinem Grab bekommst du einen Helm und ein Schwert, doch das ist leider nichts besonderes, also je nach Stufe random. :)
MexPlay1337 29. dec. 2014 kl. 8:11 
der kopflose reiter ist richtig selten!
Maka-61 29. dec. 2014 kl. 8:29 
Oprindeligt skrevet af RaDonsGame:
Schattenlos hat recht. An seinem Grab bekommst du einen Helm und ein Schwert, doch das ist leider nichts besonderes, also je nach Stufe random. :)
Das stimmt so nicht! Spiele mal auf Legendär, töte den Legendären Drachen und dann gehe mal in den Friedhof. Du wirst Augen machen....
Sidst redigeret af Maka-61; 29. dec. 2014 kl. 8:30
little boy 29. dec. 2014 kl. 12:49 
War der nicht eigentlich nur als side-gag gedacht?
Maka-61 29. dec. 2014 kl. 13:18 
Oprindeligt skrevet af little boy:
War der nicht eigentlich nur als side-gag gedacht?
Das kann gut möglich sein, vielleicht habe ich auch ein extra Mod dafür! Bei 200 Mod´s verliert man ganz leicht die überischt.

So weit ich weiss; Auf Legendär Spielen, lvl 75 erreichen (dann erst kommt ein Legendärer Drache) Vorsicht der ist mächtiger als Alduin. Geschafft habe ich ihm noch nie.
Ich schau mal jetzt nach was genau man dort gedroppt bekommt.

Jetzt bis her kam diese Sidequest erst einmal nach 200 std. Anschein nach ist es random generiert.........
Hat da vielleicht Tim Burton seine Hände im Spiel?
Ajay 29. dec. 2014 kl. 17:12 
auch auf lvl 116 sind die items des kopflosen reiters nicht besser als der daedra kram den man bauen kann.
< >
Viser 1-10 af 10 kommentarer
Per side: 1530 50

Dato opslået: 1. dec. 2014 kl. 10:33