Saikx 2014 年 11 月 30 日 上午 1:23
Abonnierte Diskussionen deabonnieren?
Es gibt ja die Möglichkeit während einer Diskussion/in einem Thread durch ein Häckchen Feld sich anzeigen zu lassen, wenn etwas neues im Thread geschrieben wurde (,,Diskussion abonnieren'')

Nun habe ich das Problem, dass ich das nicht wieder wegbekomme, bzw. ich schaffe es nicht, dass ich die Diskussion deabonniere.

Ich habe auch schon versucht durch einen simplen Klick auf das eine Kästchen, womit ich die Diskussion damals abonniert habe zu deabonnieren, was aber auch nicht klappte.

Kann mir wer helfen? Es nervt nämlich andauernd Meldungen angezeigt zu bekommen, obwohl da irgendwer nur andauernd seinen letzten Beitrag löscht und wieder neu schreibt, um die Diskussion oben zu halten (ein einfaches k, für die, die es wissen wollen :D)
< >
正在显示第 1 - 4 条,共 4 条留言
red 2014 年 11 月 30 日 上午 2:22 
引用自 Saikx
obwohl da irgendwer nur andauernd seinen letzten Beitrag löscht und wieder neu schreibt, um die Diskussion oben zu halten (ein einfaches k, für die, die es wissen wollen :D)
Post melden, vom Mod schließen lassen
p a s u u 2017 年 8 月 10 日 上午 9:39 
Ich verstehe es nicht,was soll ich machen????
*JTB* WOLF 2017 年 8 月 10 日 上午 9:45 
引用自 Starplayer969
Ich verstehe es nicht,was soll ich machen????

Die Diskussionen suchen die Saikx vor drei Jahren so genervt hat!!!

tacoshy 2017 年 8 月 10 日 上午 10:23 
rechts neben den ganzen post gibt es einen grauen button: Diskussion abbonieren/deabonnieren
< >
正在显示第 1 - 4 条,共 4 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2014 年 11 月 30 日 上午 1:23
回复数: 4