Zu geringes Restgeld auf der Paysafecard!
Hallo,

Ich habe mir gerade eine 10€ Paysafecard gekauft, um mir das runtergesetzte Counter Strike zu kaufen. Es kostete 9.37€ und nun sind noch 0.63€ auf der Paysafecard, die ich nicht mehr auf mein Konto laden kann, da der Mindestbetrafg 5€ ist.Kann mir jemand helfen, oder sagen wie ich das Restgeld auf mein Konto bekomme?
Danke
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Fuchs808 Nov 29, 2014 @ 10:02am 
Aufs Steam-Konto gar nicht - Du hättest zuerst das Geld aufladen sollen. Du kannst dich aber bei Paysafe melden, die überweisen dir den Rest auf dein Konto bei der Bank.
ah ok danke
babak Nov 29, 2014 @ 10:08am 
soweit ich weis garnicht aber du kannst direkt bezahlen , sollte es jetzt ein spiel für 50 cent geben kannst du ja währen dem kauf an der kasse auswählen wie du bezahlen möchtest und dann nicht über dein guthaben sondern direkt über die karte
Ogami Nov 29, 2014 @ 10:09am 
Spar die Karte einfach auf bis das nächste mal was kaufen willst. Dann geh auf " Mehrere Karten Codes einlösen" auf der Paysafecard Seite beim bezahlen und benutz den alten mit dem Restbetrag als ersten Code. Dann wird zuerst der Restbetrag aufgebraucht und der Rest dann von Karte 2.
Ok vielen vielen danke euch allen
raupi Nov 29, 2014 @ 11:29am 
Wenn du dein Geld ohnehin bei Steam lassen möchtest (und beim Winter-Sale findet sich sicher etwas, wenn dich jetzt nichts anspricht), kannst du dir ja noch einmal eine PSC für 10€ kaufen. Dann öffnest du in deinem Browser die Seite, auf der du dein Guthaben aufladen kannst: http://store.steampowered.com/steamaccount/addfunds

Statt einen der Knöpfe zu drücken, fügst du folgenden Befehl in der Adresszeile ein und drückst Enter:
javascript:submitAddFunds(1063);

Die 1063 entspricht 10,63€ und lässt sich durch beliebige Beträge ersetzen, aber vermutlich nur, wenn sie größer als 500 Cent sind ;)
ah ok mach ich danke:D
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 29, 2014 @ 9:32am