Topik ini telah dikunci
Kauf wurde unterbrochen, Geld trotzdem abgebucht
Ich wollte gerade eben ein Spiel erwerben. Hat auch alles ganz normal geklappt, da mein Guthaben nicht ausgereicht hat habe ich noch sofortüberweisung.de genutzt. Nachdem ich das alles hinter mich gebracht hatte (mit Bankaccount einloggen, TAN etc.) wurde mir auf der Seite, auf der man normalerweise dann den Download starten kann angezeigt, es sei ein Fehler aufgetreten und ich solle mich mit dem Steam-Support in Verbindung setzen. Problem ist jetzt, dass ich nichts gekauft habe, das Geld dennoch abgebucht wurde und zudem der Steam-Support nicht erreichbar ist.
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, ob ich mein Geld wenigstens zurück bekomme o.ä.
< >
Menampilkan 1-15 dari 21 komentar
Eigentlich solltest du es noch mal versuchen denn Support anzuschreiben.
hg6789 29 Nov 2014 @ 9:11am 
Diposting pertama kali oleh Eusi | David:
Eigentlich solltest du es noch mal versuchen denn Support anzuschreiben.
https://support.steampowered.com/newticket.php?category=356
Bei mir kommt hier immer "Help Desk Error"
Ich hatte ein ähnliches Problem, ich wollte mit ner 50 Euro PaySafeCard mein Guthaben aufladen, und es hat nicht funktioniert. Über die seite von PSC dann guthaben abgefrage: 0 Euro Guthaben. Der PSC Support hat mir mitgeteilt,dass der Betrag Überwiesen sei und der Fehler seitens Valve liegt. Support schon angeschrieben aber ich glaub das wird am We nicht. Echt geil solche Fehler, gerade während den Sales gj Steam!
behindmeYT 29 Nov 2014 @ 9:33am 
mir ist genau dasselbe passiert ich wollte im sale spiele kaufen aber bei shoptransaktionen steht nur fehler oder so ich kucke noch mal nach kann mal bitte jmd den link zum support posten ich finde es nicht
Diposting pertama kali oleh MrAwesome:
Ich hatte ein ähnliches Problem, ich wollte mit ner 50 Euro PaySafeCard mein Guthaben aufladen, und es hat nicht funktioniert. Über die seite von PSC dann guthaben abgefrage: 0 Euro Guthaben. Der PSC Support hat mir mitgeteilt,dass der Betrag Überwiesen sei und der Fehler seitens Valve liegt. Support schon angeschrieben aber ich glaub das wird am We nicht. Echt geil solche Fehler, gerade während den Sales gj Steam!
Okay eben gerade eine nachricht vom Support bekommen, Fehler behoben und Guthaben gutgeschrieben, und das am Samstag abend und nicht einmal 4 Stunden nach der Nachricht an den Support. Top, sogar noch vor Ablauf des Sales. Awesome job Steam Support!
hg6789 29 Nov 2014 @ 9:34am 
Diposting pertama kali oleh hiikillyou:
mir ist genau dasselbe passiert ich wollte im sale spiele kaufen aber bei shoptransaktionen steht nur fehler oder so ich kucke noch mal nach kann mal bitte jmd den link zum support posten ich finde es nicht
Diposting pertama kali oleh MrAwesome:
Steht in meiner ersten Antwort, ich kann den aber nicht erreichen. Immerhin ist das Spiel jetzt in der Bibliothek und ich lade es gerade runter.
behindmeYT 29 Nov 2014 @ 9:36am 
kann man dort deutsch schreiben?
Ja kann man! Das macht glaub ich auch kein Unterschied, hab bei der ersten Nachricht an den Support auf englisch geschrieben und eine deutsche Antwort bekommen :D 11/10 an den Support!
behindmeYT 29 Nov 2014 @ 9:40am 
ok
DanTheKraut 29 Nov 2014 @ 9:44am 
Der Support ist teilweise der deutschen Sprache nicht mächtig und versteht die Fragestellungen nicht, deshalb sollte man generell auf englisch schreiben.
behindmeYT 29 Nov 2014 @ 9:45am 
ok aber bei mir geht der support nicht da steht error... und sie verweisen mich auf datenbanken was soll ich tun?
behindmeYT 29 Nov 2014 @ 9:52am 
ok hat sich geklärt danke für alle die geholfen haben
Diposting pertama kali oleh DanTheKraut:
Der Support ist teilweise der deutschen Sprache nicht mächtig und versteht die Fragestellungen nicht, deshalb sollte man generell auf englisch schreiben.

Das würde ich mal arg in Frage stellen. Soweit ich weiß gehen die Supports ALLE an den englischen/amerikanischen Support und dieser Leitet die dann an den deutschen weiter, war zumindest mal so. Ich habe noch keinen Steamsupporter gesehen, der auch nur einen einzigen Rechtschreibfehler geamacht hat oder gar verständniss Probleme hatte bzw der deutschen Sprache nicht "mächtig" war.
[...] "ich solle mich mit dem Steam-Support in Verbindung setzen."

Wir sind übrigens nicht der Support. Aber schön, dass dieser dir helfen konnte.
Terakhir diedit oleh Dunkler Messias; 29 Nov 2014 @ 10:35am
hg6789 29 Nov 2014 @ 10:50am 
Diposting pertama kali oleh Dunkler Messias:
[...] "ich solle mich mit dem Steam-Support in Verbindung setzen."

Wir sind übrigens nicht der Support. Aber schön, dass dieser dir helfen konnte.
Habe diesen Beitrag verfasst, weil ich den Support, wie schon mehrfach beschrieben, nicht erreichen konnte. Ich hatte die Hoffnung, dass mir hier jemand mit einem ähnlichen Erlebnis helfen kann.
< >
Menampilkan 1-15 dari 21 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 29 Nov 2014 @ 8:49am
Postingan: 21