theepic58 Nov 28, 2014 @ 9:49am
Comics lesen online
Hallo
wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich DC Comics (speziell: Blackest Night) kostenlos online ohne download lesen kann?
Wenns nix gibt auch nich schlimm aber wollte mal nachfragen

Danke im vorraus
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Cathulhu Nov 28, 2014 @ 10:59am 
Da das illegal wäre, wirst du hier keine Hilfe finden. Wenn du die Comics lesen willst, solltest du diese auch kaufen.
Schau mal bei ebook-Anbietern...
Ich könnte Dir welche nennen, aber.... (Steam AGB)
Bei einem sehr bekannten Online-Anbieter gibt es: "Blackest Night [Kindle Edition], Geoff Johns (Author)" - Publisher: DC Comics

Suchmaschinen werden weiterhelfen.

Bei kostenlosen Anbietern wäre ich vorsichtig, denn es gelten die allgemeinen Urheberrechtsbestimmungen und deren Angebote wären somit illegal.
Kostenlos sind deshalb lediglich kurze Leseproben, also meist nur die ersten paar Seiten der jeweiligen Veröffentlichung.
theepic58 Nov 29, 2014 @ 1:29am 
ok
Fuchs808 Nov 29, 2014 @ 2:13am 
Also zu behaupten wenn etwas kostenlos ist, dann ist es illegal ist ja auch Quatsch. MyVideo ist kostenlos und da kannste legal komplette Filme und Serien anschauen. Dann gibt es Abendonware für Games usw.
Vorsichtig zu sein ist nie verkehrt, aber immer gleich von illegalen Sachen aus zu gehen ist halt auch übertrieben
Cathulhu Nov 29, 2014 @ 3:34am 
Bei Comics ist dem jedenfalls so. Ich kenne kein legales Angebot wo man diese kostenlos lesen könnte.
Bei Videos ist das eine andere Sache, Myvideo hat diese Filme und Serien lizenziert und finanziert sich durch Werbung.
Fuchs808 Nov 29, 2014 @ 5:35am 
Achso, weil du kein Angebot kennst gibt es natürlich im ganzen Internet auich keins.
Darum findet man auch keine Angebote unter kostenlose Comics - ach, ich weiß, ist natürlich alles illegal.

(Achtung Ironie vorhanden)

PS: kannte übrigens auch kein Angebot bis ich jetzt mal gegoogelt habe - aber ich behaupte sowas auich erst mal nicht.
Last edited by Fuchs808; Nov 29, 2014 @ 5:37am
Cathulhu Nov 29, 2014 @ 6:24am 
Sag Bescheid wenn du ein legales kostenloses Angebot gefunden hast.
Ich nehme an der Fuchs meint mycomics.... aber auch die weisen in deren AGB deutlich auf Legalität hin:

"Die Registrierung und Benutzung unserer Website und des Forums ist völlig kostenlos für dich. Diese Seite gehört und wird betrieben von myComics..... Das in dieser Website enthaltene Material darf weder in irgendeiner Weise kopiert noch reproduziert, wiederveröffentlicht, heruntergeladen, per Post versendet, übermittelt oder verteilt werden, mit Ausnahme für deinen ausschließlich persönlichen und privaten Gebrauch. Die unerlaubte Nutzung von Text- oder Bildmaterial, einschließlich lediglich teilweiser Nutzung, wird als Verletzung des Urheberrechts und sonstiger Schutzrechte zivil- und strafrechtlich verfolgt"

und:
"Die Inhalte des Internetauftritts sind urheberrechtlich geschützt."

Copyright-Hinweise
Copyright 2014 Panini Verlags GmbH, alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden.

@theepic58: hier wirst Du fündig.
Fuchs808 Nov 29, 2014 @ 6:44am 
mycomics habe ich gar nicht gemeint - aber wenn man googelt kommen auf der 1. Seite gleich 2-3 Angebote (legale) - man mus sie dann zwar als pdf runterladen aber das ist ja egal
Last edited by Fuchs808; Nov 29, 2014 @ 6:49am
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 28, 2014 @ 9:49am