Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich könnte Dir welche nennen, aber.... (Steam AGB)
Bei einem sehr bekannten Online-Anbieter gibt es: "Blackest Night [Kindle Edition], Geoff Johns (Author)" - Publisher: DC Comics
Suchmaschinen werden weiterhelfen.
Bei kostenlosen Anbietern wäre ich vorsichtig, denn es gelten die allgemeinen Urheberrechtsbestimmungen und deren Angebote wären somit illegal.
Kostenlos sind deshalb lediglich kurze Leseproben, also meist nur die ersten paar Seiten der jeweiligen Veröffentlichung.
Vorsichtig zu sein ist nie verkehrt, aber immer gleich von illegalen Sachen aus zu gehen ist halt auch übertrieben
Bei Videos ist das eine andere Sache, Myvideo hat diese Filme und Serien lizenziert und finanziert sich durch Werbung.
Darum findet man auch keine Angebote unter kostenlose Comics - ach, ich weiß, ist natürlich alles illegal.
(Achtung Ironie vorhanden)
PS: kannte übrigens auch kein Angebot bis ich jetzt mal gegoogelt habe - aber ich behaupte sowas auich erst mal nicht.
"Die Registrierung und Benutzung unserer Website und des Forums ist völlig kostenlos für dich. Diese Seite gehört und wird betrieben von myComics..... Das in dieser Website enthaltene Material darf weder in irgendeiner Weise kopiert noch reproduziert, wiederveröffentlicht, heruntergeladen, per Post versendet, übermittelt oder verteilt werden, mit Ausnahme für deinen ausschließlich persönlichen und privaten Gebrauch. Die unerlaubte Nutzung von Text- oder Bildmaterial, einschließlich lediglich teilweiser Nutzung, wird als Verletzung des Urheberrechts und sonstiger Schutzrechte zivil- und strafrechtlich verfolgt"
und:
"Die Inhalte des Internetauftritts sind urheberrechtlich geschützt."
Copyright-Hinweise
Copyright 2014 Panini Verlags GmbH, alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden.
@theepic58: hier wirst Du fündig.