Seasons Pass für Shadow of Mordor gekauft, aber die Skins fehlen
Hallo,
Habe heute den Seasons Pass für "Mordors Schatten" gekauft, aber die angekündigte exklusive Kriegsbündnis-Mission "Wächter des brennenden Auges" ist in meinem Game nicht zu finden. Alle enthaltenen Runen sind da. Auch der angekündigte neue Skin fehlt.
Weshalb? Kann mir jemand sagen, ob und wann das freigeschaltet wird? Ich denke, wenn ich schon für einen Game-Zusatz oder DLC bezahle, sollte das auch in meiner Bibliothek bzw. Game irgendwo auftauchen. Im Shop steht: "Artikel bereits in Ihrer Bibliothek enthalten".
Starte ich das Spiel, sehe ich nichts von alledem.
WBPlay-Konto habe ich ebenfalls eingerichtet, funzt aber auch nicht wirklich. Stecken die noch in den "Kinderschuhen"?

Vielleicht kann mir irgendjemand helfen?
DANKE schon mal im Vorraus

LG
MrNervous alias Atylar
< >
16/6 megjegyzés mutatása
steam muss dafür evtl ein update machen.die mission "Wächter des brennenden Auges"ist noch gar nicht erschienen.die skins solltest du aber besitzen.
Okay, Danke für die Auskunft. Weist Du wann die Mission erscheint?
Als Zusatzskins sind nur "Lithariel" und "Die scharze Hand" in meinem Game. Warscheinlich gibs den nächsten mit erscheinen der neuen Mission? ..
Alle Runen sind aber da.

LG
MrNervous alias Atylar
hab gehört soll noch dieses jahr erscheinen.das ist dann der erste dlc.die anderen 2 kommen dann 2015.denke februar/märz.lohnt sich zu warten.das hauptspiel ist ja schon top.soll ja genauso gut werden.
Danke! Dann warte ich halt. Aber hast recht, Hauptspiel ist echt Top! Kann ich nur empfehlen. Bin zwar schon durch mit der Hauptmission, aber macht immer wieder Spass von vorn anzufangen.
http://www.pcgames.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-PC-258069/News/Season-Pass-fuer-neue-Missionen-Runen-und-mehr-1137774/

solange kannste noch die nebenmissionen bzw errungenschaften spielen.habs auch schon lange durch.jetzt kommen die nebenmissionen ;-)
Whow, super! Danke
< >
16/6 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2014. nov. 28., 3:20