Toto téma bylo uzamčeno
+rep die eigentliche Bedeutung?
Hallo, ich weiss einigermassen was +rep bedeutet.. also hab eigentlich fast keine Ahnung aber seit ich meinen neuen Account habe krieg ich 1000 von denen und auf meinem main hatte ich auch viele aber die richtige Bedeutung kenn ich nicht.. soviel ich weiss einfach ein positiver beitrag zu deinem Profil.. z.b nach einem Trade hab ich immer ein +rep gekriegt und soviel ich weiss kriegt einer auch mehr vertrauen wenn er viele +reps hat aber die kann man auch einfach so schnell kriegen..

Bitte lacht mich nicht aus aber ich studiere das nicht, ich benutz Steam um zu spielen nicht mit der Community da rum zu basteln
< >
Zobrazeno 19 z 9 komentářů
Es hat auch keine Bedeutung.

Es gibt Foren wo man "Reputation" bekommen kann; Steam gehört aber nicht dazu.
Max 24. lis. 2014 v 12.08 
"Rep" ist die Kurzform für "Reputation". Diese ganzen "+rep"-Kommentare sagen aber nicht viel aus, die kann sich nämlich jeder mit Zweitaccounts selbst dranschreiben oder Freunde fragen, ob die einem das mal eben so auf das Profil kommentieren.
Scream původně napsal:
"Rep" ist die Kurzform für "Reputation". Diese ganzen "+rep"-Kommentare sagen aber nicht viel aus, die kann sich nämlich jeder mit Zweitaccounts selbst dranschreiben oder Freunde fragen, ob die einem das mal eben so auf das Profil kommentieren.
Das erste mal das ich einen Forum Moderator sehe :D aber danke für die Antwort!
Kargor původně napsal:
Es hat auch keine Bedeutung.

Es gibt Foren wo man "Reputation" bekommen kann; Steam gehört aber nicht dazu.
danke, ich habe mich auch immer gewundert was das heisst^^
je mehr +rep ein account auf seinem profil stehen hat umso warscheinlicher ist es, dass er ein scammer ist. Es ist ja leicht alle "-rep" oder "scammer" zu löschen.
heißt das ich sollte die +reps löschen um vertrauenswürdig zu wirken?
Tja, die einen setzen auf +rep in ihrem blinden Glauben an das Gute und die anderen sehen die Leute mit viel Rep als verdächtig. Man kann es nicht allen Recht machen.
Ich würde behaupten, das heißt so viel, als würdest du zu jemandem "Respekt!" sagen. Er findet gut, was du geschrieben/gemacht hast, er zollt dir seinen Respekt dafür. (Ja, ich weiß, dass der Thread alt ist, ich hatte mich nur grad dasselbe gefragt.)
< >
Zobrazeno 19 z 9 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 24. lis. 2014 v 12.05
Počet příspěvků: 9