deepolli Nov 23, 2014 @ 1:58am
Spiel im abgesicherten Modus starten?
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit ein Spiel, was ich über Steam installiert habe im abgesicherten Modus laufen zu lassen?

Viele Grüße
Oliver
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Cathulhu Nov 23, 2014 @ 2:02am 
Ein abgesicherter Modus des Spiels oder Windows? Welches Spiel bereitet dir denn Kopfzerbrechen?
deepolli Nov 23, 2014 @ 2:10am 
Ich habe mir gestern den Schlüssel von Dirt 3 gekauft und über Steam installiert. Nun habe ich eine nagelneue GTX 970 und wollte mal in den höchsten Einstellungen spielen, wie ich es auch schon unter meiner HD9870 gemacht habe, was dann ja mit der GTX kein Problem sein dürfte! Leider gibt es nur noch einen grünen Bildschirm. Hatte mein Kumpel auch schon mal. Der hat das Spiel dann im abgesicherten Modus laufen lassen und die Einstellungen etwas zurückgenommen. Ich habe aber keine Möglichkeit, da ich nur über Steam auf das Spiel zugreifen kann!
Cathulhu Nov 23, 2014 @ 2:17am 
Wird wohl ausgelöst durch eine fehlerhafte Implementierung von Kantenglättung.
Falls du noch Zugriff auf die Spieleinstellungen hast, dreh die Einstellungen für die Kantenglättung zurück.
Falls nicht, so hilft es in Dokumente --> My Games --> Dirt3 die Hardware Settings Datei mit einem Texteditor zu öffnen und die Einstellung manuell runterzudrehen, zum Beispiel auf 8xmsaa.
deepolli Nov 23, 2014 @ 2:20am 
Naja, das ist ja das Problem, nachdem ich gerade diese Einstellungen zu hoch geschraubt habe und sehen kann ich ja nur diesen grünen Bildschirm. Dann versuche ich mal deinen Vorschlag. Kann aber eigentlich nicht sein. Kann das Spiel wohl mit solch einer potenten Grafikkarte nix anfangen.....traurig eigentlich oder?
Cathulhu Nov 23, 2014 @ 2:22am 
Der Entwickler hat halt bei der Implementierung der Kantenglättung Mist gebaut, spielt keine Rolle ob die Graka mächtig ist oder nicht. Kannst halt alles bis auf Kantenglättung hochschrauben, 8xmsaa sollte aber auch reichen.
deepolli Nov 23, 2014 @ 2:32am 
Super, es hat geklappt. Vielen Dank für Deine Hilfe. Wenn man erstmal weiß wo es steht, dann ist es ja ganz einfach, aber bin halt neu bei Steam und muss mich erstmal damit anfreunden, dass auf meinem Rechner kein Installationsordner ist, indem ich da was verändern kann!
Cathulhu Nov 23, 2014 @ 2:37am 
Gibt es durchaus, hätte dir aber nichts gebracht, da dort nicht die Konfigurationsdateien sind.
Installationsordner ist \Steam\steamapps\common\
deepolli Nov 23, 2014 @ 2:51am 
Ok, also nochmal vielen Dank!
IchTBagDich Aug 30, 2017 @ 10:20am 
Hallo habe eine Frage,wäre dankbar für eine Hilfe.Ich hatte ein Spiel für 2 Tage gratis getestet,und es nicht anständig heruntergefahren. Ein Jahr später hab ich es mir gekauft.Nun kommt die Meldung: Abgesichter Modus. Ich wollte den Abgesicherten Modus starten hat aber nicht funktioniert.Dann hab ich versucht Es im normalen Modus zu starten und diese Aktion ging ebenfalls nicht. Danke für ihre Hifle! P.S Sorry falls Rechtschreibfehler im Text vorhanden sind bin erst 12. DANKE eure Zebo04
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 23, 2014 @ 1:58am