DrakeOrigin Nov 21, 2014 @ 1:12pm
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst Hintergrundbilder
Man soll ja die Bilder, die man durch die Herausforderungsmissionen freispielt, als Hintergrundbilder verwenden können, nur irgendwie weiß ich nicht wie das geht ... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Guenni Nov 21, 2014 @ 5:58pm 
Schau mal in dein Inventar, bezüglich Sammelkarten, mit einem kompletten Satz kannst du ein Abzeichen herstellen und erhältst dann auch einen Profilhintergrund als Belohnung ;-):tgrin:
Last edited by Guenni; Nov 21, 2014 @ 6:01pm
khaychi Nov 22, 2014 @ 6:01am 
Das Spiel besitzt keine Sammelkarten.

http://store.steampowered.com/app/234670/
dan gibt es auch keine
Hardkorny Nov 22, 2014 @ 8:56am 
Gehe auf deine Profilseite, klicke auf 'Profil bearbeiten'' und scrolle runter zu ''Profilhintergrund''.

Falls diese Profilhintergründe damit gemeint sind.
Last edited by Hardkorny; Nov 22, 2014 @ 8:57am
DrakeOrigin Nov 22, 2014 @ 10:49am 
Danke für eure Antworten, aber ich meine nicht die Hintergründe, die man durch das Erstellen von Abzeichen oder so bekommt, sondern die, die man im Spiel selbst freispielt. Wenn man nämlich zehn Missionen schafft, wird ein Bild freigeschaltet, was man dann als Desktophintergrund verwenden können soll, nur leider weiß ich nicht, wie das geht.
DrakeOrigin Dec 11, 2014 @ 9:21am 
Kann mir wirklich niemand weiterhelfen???
.. Dec 11, 2014 @ 10:23am 
Originally posted by DrakeOrigin:
Kann mir wirklich niemand weiterhelfen???
Wenn Du im Spiel die Karten freigeschaltet hast, werden sie in einem Steam-Ordner gespeichert. Welcher Ordner das ist, weiß ich jetzt nicht genau, du musst einfach mal die Ordner durchschauen. Vielleicht sind die Bilder da, wo auch dein Save ist.

Edit: Der Save-Ordner ist Steam, userdata, (deine ID) 234670
2. Möglichkeit: Steam, Steam Apps, Common, Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Full Burst
3. Möglichkeit: Bei Google nach den Bildern suchen
Last edited by ..; Dec 11, 2014 @ 10:38am
DrakeOrigin Dec 12, 2014 @ 12:27pm 
Ne, so ging es auch nicht, aber danke. Mittlerweile habe ich es selber heruasgefunden:
Man muss im Spiel bei den Bildern auf "Vergrößern" klicken und dann kann man auf "Insatallieren" gehen, so wird das Bild dann gespeichert, sodass man es als Hintergrund verwenden kann.
.. Dec 12, 2014 @ 4:20pm 
Originally posted by DrakeOrigin:
Ne, so ging es auch nicht, aber danke. Mittlerweile habe ich es selber heruasgefunden:
Man muss im Spiel bei den Bildern auf "Vergrößern" klicken und dann kann man auf "Insatallieren" gehen, so wird das Bild dann gespeichert, sodass man es als Hintergrund verwenden kann.
Ah ok, sorry. Ist schon lange her, dass ich das Spiel gespielt habe, deswegen war ich mir nicht sicher. Aber gut dass du es herausgefunden hast.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 21, 2014 @ 1:12pm