Dirk Nov 19, 2014 @ 4:31pm
FarCry 4 Handbuch
Warum gibt es für FarCry 4 kein Handbuch sonst hat Steam immer eins zum Ausdrucken. Oder woher bekommt man eins?
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Kargor Nov 19, 2014 @ 10:57pm 
Viele Spiele haben keine Handbücher...
Cathulhu Nov 20, 2014 @ 2:02am 
Wozu braucht man heutzutage noch welche, wo Spiele doch alles im Spiel selbst erklären.
Dirk Nov 20, 2014 @ 2:12am 
FarCry 3 hatte ein Handbuch sogar hier bei Steam und im Spiel die erklärung sind schon gut aber behalten kann man auf die schnelle doch nicht da ist es schon gut wenn man mal nachlesen kann und dafür ist ein Handbuch schon ganz gut.
Kargor Nov 20, 2014 @ 2:31am 
Ja, natürlich sind Handbücher "gut" (ausdrucken tue ich die allerdings nicht -- hauptsächlich deshalb weil die oft einen Haufen Bilder oder unsinnige Hintergründe haben was sich entweder schlecht drucken läßt oder unnötig viel Toner verbrät, und wirklich nützlich sind sie ja nicht, außer als Toiletten-Lektüre.

Für mich gilt ein Spiel das sich nicht selbst erklärt als schlecht... und ein Spiel das sich nur mit umfangreichen Textwüsten erklären läßt als unintuitiv und somit ebenfalls als schlecht.
Dirk Nov 20, 2014 @ 2:51am 
wenn du mal länger ein spiel nicht gespielt hast weiiss du dann immer noch die ganzen tastenbelegungen. Bestimmt nicht und dafür ist ein Handbuch ganz nützlich.
knoLLo Nov 20, 2014 @ 3:10am 
dafür kann man in den "optionen" nachschauen.
Wolfpig Nov 20, 2014 @ 3:40am 
Originally posted by DiCo / Dirk:
wenn du mal länger ein spiel nicht gespielt hast weiiss du dann immer noch die ganzen tastenbelegungen. Bestimmt nicht und dafür ist ein Handbuch ganz nützlich.

Bei einem Spiel wie Far Cry weiß man das wichtigste...und was muss man da schon mehr wissen als linke Maustaste = schießen, WASD = hin und her laufen?
(DG) Wanted Nov 20, 2014 @ 9:46am 
man man man. wenn ich richtig gesehen habe , ist sogar ein handbuch ingame vorhanden .

nutze ich nur selten ^^
Last edited by (DG) Wanted; Nov 20, 2014 @ 9:50am
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 19, 2014 @ 4:31pm