Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Was ist mit FarCry 4 los?
Habe FarCry 4 gekauft installiert und gestartet und.... nichts, schwarzer Bildschirm sonst nichts.
Was ist mit den Spiel?
< >
Показване на 1-9 от 9 коментара
Steck mal alle USB-Geräte aus direkt nachdem du das Spiel gestartet hast. Danach sollte es funktionieren.
Bist damit nicht der Einzige mit dem Problem.
Oder ist dein Rechner dafür nicht schnell genug.
Rechner ist ein i7 Intel - Grafik 760i GTX - 16 GB Speicher SSD Platten. Also am PC liegt es bestimmt nicht. Mit den USB-Geräten werd ich versuchen.
Erst mal Danke
New-magicman hast recht gehabt mit den ausstöbseln von USB Gerät. Habe ein T500 Lenkrad im USB Port, raus genommen und FarCry 4 läuft, ist aber nicht normal das man seine Geräte immer rausziehen muss.
Danke esrtmal.
Първоначално публикувано от DiCo / Dirk:
New-magicman hast recht gehabt mit den ausstöbseln von USB Gerät. Habe ein T500 Lenkrad im USB Port, raus genommen und FarCry 4 läuft, ist aber nicht normal das man seine Geräte immer rausziehen muss.
Danke esrtmal.
Ich denk mal dass wegen dem Problem schon noch ein Patch herauskommt das den Fehler dann behebt.
denk ich auch bis dahin nochmal dank für die schnelle hilfe.
Mal offtopic.....wie ist das Game??
Първоначално публикувано от Mr.Creasy:
Mal offtopic.....wie ist das Game??
Von der Aufmachung her meiner Meinung nach super... Ist halt ein Far Cry :D

Jedoch macht mir die die nicht abstellbare Mouse-Accelleration zu schaffen. Die geht mir ziemlich auf den Senkel. Naja und alte Tricks zum Abstellen, wie bei alten Teilen dürfen ja auch nicht mehr funktionieren... Danke dafür, Ubisoft... nicht :/ Ich werd grade gezwungen mit nem Controller zu zocken, da ich mit Maus aime, als wenn ich das erste mal ne Maus in ner Hand hab o.O
Ich finde das Spiel gut. Es hat eine schön Grafik, läuft flüssig entsprechender PC.
Die kleinen Fehler wie immer bei neuen Spielen haben sie wohl alle und mit etwas geduld werden auch die durch ein Patch weg sein. Wer FarCry Fan ist für den ist es ein muss. Mein Tip Daumen Hoch.
neuer patch ist drausen, bei mir sagt er 14 gig, mal schauen was kommt.
< >
Показване на 1-9 от 9 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 18 ноем. 2014 в 9:20
Публикации: 9