Keine PaySafeCard Auswahl!
Hey Leute,
wie manche von euch wissen, ist ein neues Spiel namens: "Minimum" rausgekommen!
Ich dachte mir nichts böses und habe mir eine PaySafeCard geholt um das Spiel zu kaufen! (davor habe ich noch kein Spiel gekauft). Ich ging wie jeder es tun würde auf Guthaben auf und habe auf "Waehlen sie die Zahlungsmethode aus" gedrückt! Leider gab es da kein PaySafeCard zur Auswahl! Ich wohne in Ungarn (Hungary/Magyarország) und hier gibt es schon seit 1 Jahr PaySafeCard, warum gibt es dann bei Steam keine Auswahl auf PaySafeCard und bei Origin schon?
Vielen Dank schon Mal im vorraus,
Victor.
< >
16/6 megjegyzés mutatása
Bei mir kann ich ohne Probleme mein Steam Guthaben mit PaySafeCard aufladen.
Versuche anstelle des Steam Clienten mal mehrere Browser ansonsten kann ich mir vorstellen das in deinen Land auf Steam mit Paysafecard nicht bezahlt werden kann (vermutlich rechtliche bzw Gesetzliche Gründe).

Frag am besten mal den Steam Support, um den Steam Support zu kontaktieren, musst du einen Steam Support Account erstellen und dann einen Ticket.

Eine Antwort könnte aufgrund von hoher Support Anfrage(n) mehrere Tagen oder eine/mehere Woche(n) dauern.
Du kannst steam und origin nicht vergleichen .
Ist es denn dein Steam account ? Hast du den erstellt und immer schon bei dir gehabt ?
SWAKTONiK wie meinst du das?
Danke Schnitzeljaeger! Aber die Frage ist jetzt wann kommt es raus?
Die wird wohl nur Steam zuverlässig beantworten können. Ev. mal den Support anfragen
< >
16/6 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2014. nov. 16., 3:45