Sysmatic Nov 15, 2014 @ 2:44pm
Gegenstände verschenken?
Ich will bspw. den "Operation Vanguard Access Pass" verschenken, wie geht das? Ich find' da nix.
Danke!

MfG

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-6 of 6 comments
Du kaufst ihn und wählst als option "als Geschenk kaufen" aus. Dann kannst du dich entscheiden ob du den Gegenstand erstmal ins Inventar haben möchtest, um ihn von dort zu versenden, oder ob du ihn gleich über Steam oder per E-Mail versenden möchtest. xD
Sysmatic Nov 15, 2014 @ 2:53pm 
Ja aber wenn ich den schon habe geht da gar nix mehr?
raupi Nov 15, 2014 @ 3:14pm 
Öffne dein Inventar und klicke den zu verschenkenden Gegenstand an. Auf der rechten Seite erscheint das Produktbild, darunter der Name und darunter deine Optionen. Falls der Gegenstand verschenkt werden kann, wird die Schaltfläche "Geschenk senden..." alle deine Wünsche erfüllen.
pl@Na Nov 15, 2014 @ 3:15pm 
Wenn du das Spiel im Steam-Inventar liegen hast kannst du es verschenken. Der schnellste Weg ist einfach zu handeln, oder ein Handelsangebot zu schicken (und eben nichts dafür fordern, wenn es geschenkt sein soll).

Hast du das Spiel "nur" in deiner Bibliothek, dann kannst du es nicht mehr weiter geben. Da es schon auf deinem Account aktiviert wurde.
Originally posted by pl@Na:
Wenn du das Spiel im Steam-Inventar liegen hast kannst du es verschenken. Der schnellste Weg ist einfach zu handeln, oder ein Handelsangebot zu schicken (und eben nichts dafür fordern, wenn es geschenkt sein soll).

Hast du das Spiel "nur" in deiner Bibliothek, dann kannst du es nicht mehr weiter geben. Da es schon auf deinem Account aktiviert wurde.

Genau so! Die Geschenkoption wird dort auch angezeigt, wenn man vom Partner kein Gegenangebot fordert. Sozusagen als Warnung, dass man den Gegenstand gleich verschenken würde, da man keine Gegenleistung ausgewählt hat. Dann bestätigt man das und voilà, fertig ist die Schenkung. Wie im richtigen Leben. :)
Schnabeltier Jun 4, 2019 @ 4:40am 
Originally posted by Bulamatadi:
...
Ob das nach fast 5 Jahren noch jemanden interessiert?
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 15, 2014 @ 2:44pm