CePTion2.0 Nov 14, 2014 @ 6:18am
Call of Duty. Advanced Warfare Multiplayer startet/reagiert nicht...
Ich habe folgendes Problem: Ich klicke auf den spielbutton COD AW und dann kommt der normale Ladebalken. Dieser dauert dann ca. 10 min und dann komm ich in ein nicht fertiges Startmenü. (Ich kann nichts machen und es ist ein Standbild) Nach einer gewissen Zeit kommt dann eine Fehlermeldung, dass das Spiel eine Datei nicht schreiben konnte da möglicherweise die Festplatte voll sei. (ist sie definitiv nicht) Nach einer gewissen Zeit kommt dann CoD AW Mp reagiert nicht mehr (gar nicht) und ich muss das Spiel schließen. Habe es auch schon deinstalliert und nochmal neu runtergeladen.. spiel auf einem Laptop Win 8.1 8gb ram i7 2,2 ghz Nvidia geforce gt 750 M
< >
Showing 1-15 of 18 comments
SeBaZimM Nov 14, 2014 @ 6:47am 
Klappt der Singleplayer?
CePTion2.0 Nov 14, 2014 @ 6:52am 
Originally posted by Sanja:
Klappt der Singleplayer?
Hab den nicht gedownloadet dauert zu lang..
SeBaZimM Nov 14, 2014 @ 6:53am 
Der multiplayer aber hatte vorher geklappt oder ist dieses Problem schon die ganze Zeit da?
CePTion2.0 Nov 14, 2014 @ 6:59am 
Originally posted by Sanja:
Der multiplayer aber hatte vorher geklappt oder ist dieses Problem schon die ganze Zeit da?

Seit Anfang an :/
SeBaZimM Nov 14, 2014 @ 7:05am 
Auf welcher Festplatte hast du das Spiel gespeichert? Wieviel platzt hast du auf dieser Platte noch übrig?

edit: startest du das Spiel als Administrator?
Last edited by SeBaZimM; Nov 14, 2014 @ 7:06am
CePTion2.0 Nov 14, 2014 @ 7:09am 
Hab noch 400GB frei, auf der primären da ich nur eine habe
SeBaZimM Nov 14, 2014 @ 7:12am 
Dann versuch mal wie oben geschrieben es als Admin zu öffnen
CePTion2.0 Nov 14, 2014 @ 7:18am 
Ja geht nicht weil ich Admin bin :D Und bei Rechtsklick steht auch nirgendwo "als Administrator ausführen".. und die .exe im Advanced Ordner kann man ja allgemein nicht ausführen
SeBaZimM Nov 14, 2014 @ 7:23am 
Meinst du hier ?--->C:\Steam\SteamApps\common\(Ordner des Spiels) da kann man die .exe Datei nicht ausführen bzw rechtsklick auf die .exe datei?
SeBaZimM Nov 14, 2014 @ 7:24am 
Originally posted by ZwoNKi<3:
Ja geht nicht weil ich Admin bin :D

Auch wenn du Admin bist startet es grundsätzlich nicht bei normalem Start als Admin.

Windows logik muss man nicht verstehen :-P
Last edited by SeBaZimM; Nov 14, 2014 @ 7:24am
CePTion2.0 Nov 14, 2014 @ 7:26am 
Ja genau..dann kommt eine Fehlermeldung "Fataler Fehler - Steam muss zum Spielen gestartet sein."

Und ich wollte das "ja allgemein" eigentlich nicht schreiben, das heißt mit allen anderen Spielen funtkioniert das.
SeBaZimM Nov 14, 2014 @ 7:27am 
Hört sich an als würde Steam die Internetverbindung verlieren oder geblockt werden wenn du das Spiel startest. Versuche mal den Virenschutz abzuschalten und dann das Spiel zu starten, sollte es dann funktionieren solltest du im Virenschutzprogramm Steam und CoD AW freigeben.
CePTion2.0 Nov 14, 2014 @ 7:31am 
Funktioniert auch nicht
SeBaZimM Nov 14, 2014 @ 7:39am 
Die Typische frage, Grafiktreiber etc. auf dem neusten Stand? Habe mich mal in anderen Foren umgeschaut, die das selbe Problem haben. Einige schlagen diesen Schritt vor

: Zitatat---
"Lösung jedenfalls bei mir
einfach ins steam verzeichnis (C:.Programme\Steam) oder wo ihr steam habt.
und die "ClientRegistry.blob" löschen dann steam neustarten.
jetzt wird steam aktualisirt dann geht es.
BB;)"

ob es hilft weiß ich nicht. Habe es selber auch nicht getestet.aber ich halte weiterhin die Augen offen.
CePTion2.0 Nov 14, 2014 @ 8:04am 
Ja sie sind aktuell und nein es funktioniert nicht.. haha mist^^
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 14, 2014 @ 6:18am