DNAWolf Nov 14, 2014 @ 4:53am
Kann keine CS:GO Workshop-map abbonieren
Ich habe eine GS:GO map erstellt und um sie mit freunden zu testen habe ich sie in den Workshop gestellt, damit wir zusammen darauf spielen können. Nur leider können weder meine Freunde, noch ich selbst die Map abbonieren, da kein Abbonieren Button vorhanden ist
Bei jeder anderen Map schon :?
Muss ich beim Upload in den Steam-Workshop etwas beachten?

Bitte um Hilfe

Vielen Dank im Vorraus
Last edited by DNAWolf; Nov 23, 2014 @ 5:01am
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Majo Nov 23, 2014 @ 4:51am 
Hey,

habe leider das selbe Problem. Hast du inzwischen eine Lösung dafür gefunden?
Shard Nov 23, 2014 @ 4:59am 
Man kann nicht in CS:GO Sachen abbonieren, nur Valve entscheidet was ins Spiel kommt und was nicht. Geht aber z.B in GMod oder Skyrim.
DNAWolf Nov 23, 2014 @ 5:00am 
Originally posted by DFS Captain #SWAG:
Man kann nicht in CS:GO Sachen abbonieren, nur Valve entscheidet was ins Spiel kommt und was nicht. Geht aber z.B in GMod oder Skyrim.

Doch Maps kann man abbonieren und spielen, deshalb habe ich meine Map hochgeladen um sie mit meinen freunden zu testen Skins etc. aknn man nicht abbonieren
Shard Nov 23, 2014 @ 5:07am 
Originally posted by DNAdolf:

Doch Maps kann man abbonieren und spielen, deshalb habe ich meine Map hochgeladen um sie mit meinen freunden zu testen Skins etc. aknn man nicht abbonieren
Oh, dann weiß ich es auch nicht. Ist das vielleicht so, das Valve entscheidet was abboniert werden kann? Vielleicht erzähle ich auch nur Mist, da ich CS:GO selber nicht besitze... xD
Majo Nov 23, 2014 @ 5:49am 
Originally posted by DNAdolf:

Oh, dann weiß ich es auch nicht. Ist das vielleicht so, das Valve entscheidet was abboniert werden kann? Vielleicht erzähle ich auch nur Mist, da ich CS:GO selber nicht besitze... xD

Den Gedanken hatte ich auch, ob Valve einmal drüberguckt ob es sich nicht um eine geklaute Map handelt oder das ganze gar Malware ist.
DNAWolf Nov 23, 2014 @ 6:44am 
Den Gedanken hatte ich auch, ob Valve einmal drüberguckt ob es sich nicht um eine geklaute Map handelt oder das ganze gar Malware ist. [/quote]

ich glabe erst mal garnicht dass Valve das überhaupt entscheidet der hat wichtigeres zu tun aber man kann doch eh nur .bsp (mapfiles) hochladen also denke ich das nicht desweiteren is die Map die ich hochlade nur ein test und ein Grobes layout
Majo Nov 25, 2014 @ 2:11am 
Hey,
habe das ganze auch in einem englischen Forum gepostet. Das war wohl ein interner Workshop bug wie es scheint. Wenn man die map jetzt jedenfalls neu reinstellt geht es wieder und man kann Sachen abonnieren!
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 14, 2014 @ 4:53am