Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Keine Ahnung warum da vorher eine Fehlermeldung kam.
Ich habe bisher nur diese Antwort vom Support gekriegt, welche mir Leider überhaupt nichts bringt:
" Hallo ****,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Bitte folgen Sie diesem Link für weitere Informationen zu Sofortüberweisung und zu Ihrem Sofortüberweisung-Account:
Sofortüberweisung Service:
https://www.sofort.com/ger-DE/general/fuer-kaeufer/fragen-und-antworten/
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. "
Das kam ungefähr eine halbe Stunde nachdem ich meine Frage abgeschickt habe. Direkt danach habe ich den Support darum gebeten, dass man mir nochmal die Rechnungs-Informationen (IBAN, BIC und Verwendungszweck) zuschickt, damit ich die Überweisung nochmal manuell in Auftrag geben kann. Leider hat sich seitdem keiner mehr gemeldet, was mich wurmt, da ich eigentlich vorhatte mir etwas aus dem Angebot zu holen :(
Solange ich nicht weiß wie Steam vorgehen will, werde ich mein Guthaben jedoch nicht anrühren.
Kann mir zufällig jemand sagen wie lange man normalerweise auf eine Antwort vom Support warten muss, die nicht so klingt als hätte sie ein Computer geschrieben? auf der sofort.com Seite steht nämlich auch nur:
"Sollten Sie Fragen zu Lieferzeiten, Waren, Rechnungen, Bankverbindung oder zu den Zahlverfahren haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Händler, bei dem Sie bestellt haben."
Oder reicht es wenn ich einfach meinen Nutzernamen plus halt den Bestätigungscode als Verwendungszweck angebe?
Wäre schön wenn es hier jemanden gibt der Bescheid weiß und mir darauf antworten kann.
Edit: Ich habe das Geld jetzt mit Nutzernamen und Bestätigungscode als Verwendungszweck überwiesen und den Support davon in Kenntnis gesetzt.
Jetzt heißt es wohl abwarten und hoffen, dass alles klappt.