Skyrim Questreihenfolge Frage
Also ich hab jetzt ausversehen die Bürgerkrieg Nebenquest angefangen und bin aber mitten in der 3. Hauptquest.. da passt ja jetzt was nicht oder? Ich kann die Hauptquest jetzt nicht weitermachen da ich mich erst einer Partei anschließen muss sonst kann ich kein Friedensvertrag anstiften.
Heißt ich muss mich jetzt für eine Armee entscheiden, lass dann den Friedensvertrag schließen der dann bis zum Ende der HQ gilt? Und dann gehts normal weiter? Ich mein irgendein Fürstentum ist ja dann zerstört und einer tot, dann kann ich garnicht mehr normal weiter machen oder, also viele nebenquests müssen ja dann dementsprechend verloren gehen ?

Und als zweites noch, ich hab die Gefährten Quest ganz am Anfang mal durchgehabt und mir fehlen trotzdem noch Blutschwur und Zu Ehren der Toten. Muss ich dafür halt nochmal neu anfangen? Kann man ja im nachhinein nicht mehr starten schätz ich mal.
( an der ps3 übrigens, wird aber wohl kein Unterschied machen)

Hoff da kann mir jemand helfen danke im Vorraus
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Ogami Nov 12, 2014 @ 4:40am 
Es ist relativ egal wann du die Bürgerkriegs Quest Reihe machst. Meist mache ich sie bevor ich überhaupt mit der Hauptquest anfange. Dann überspringt man den Punkt mit den Friedensverhandlungen automatisch.
In der Welt ändert sich nicht wirklich viel wenn der Bürgerkrieg beendet ist.
Die Städte einer Fraktion sind dann halt Städte der anderen und einige der Jarls werden ausgetauscht. Hat ansonsten aber keine Auswirkungen auf Questreihen oder die Welt an sich.
Würde empfehlen dir einfach die Fraktion auszusuchen die dir mehr zusagt und die Bürgerkriegs Questreihe durchzuziehn. Ist nicht sonderlich lang.
Last edited by Ogami; Nov 12, 2014 @ 4:40am
bonitasantana Nov 14, 2014 @ 6:17am 
Ah ok hatte nur irgendwie im Kopf dass ich mal wo gelesen hab dass sich dann ein paar Dinge ändern und dementsprechend manche Quests blockiert bzw nicht mehr machbar sind, aber so passt's ja mir bleibt ja eig sowie nicht viel übrig als das erstmal so fertig so machen.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 12, 2014 @ 2:08am