Sacred Gold

Sacred Gold

Siegfird Jan 20, 2015 @ 11:23am
Sacred Gold deutsche Sprache
Habe mir heute Sacred Gold gekauft und direkt die deutschen texte draufgehauen, jetzt suche ich vergebens nach einem Deutschprachigen Patch den ich drauf hauen kann. Hat einer nen link (der funktioniert bitte)

mFG
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Siegfird Jan 20, 2015 @ 11:33am 
Wie öffnet man die .biz7z. dateien? ^^
Ænema Jan 20, 2015 @ 11:37am 
Sollte eine 7zip Datei sein. Kannst du unter: http://www.7-zip.de/ downloaden

Ist eine komprimierte Datei wie zip oder rar.
Siegfird Jan 21, 2015 @ 9:30am 
Kann diese datei nicht entpacken. Ich bekomme nen "unbekannte Fehler"
Btw ist das ne 001 datei und ich hab keine ahnung was das ist ^^
Cathulhu Jan 21, 2015 @ 9:49am 
In der Regel Teil eines Multipart Archivs. Alle Teile in einen Ordner packen und mit entsprechendem Packprogramm öffnen.
Hardkorny Jan 21, 2015 @ 9:55am 
Originally posted by nicollox_O:
Kann diese datei nicht entpacken. Ich bekomme nen "unbekannte Fehler"
Btw ist das ne 001 datei und ich hab keine ahnung was das ist ^^

001 ist ein Teilarchiv, der Download besteht aus 2 dieser Teilarchive.

http://lmgtfy.com/?q=7z+teilarchive
Siegfird Jan 21, 2015 @ 11:22am 
Ich bekomms nicht hin mit 7zip die beiden datein zu entpacken.
Kann mir dabei einer helfen? Anleitung oder so? Bekomme bei 001 unbekannten Fehler und bei 002 "Die datei ("Dateipfad") kann nicht als archiv geöffnet werden"
Ænema Jan 21, 2015 @ 11:46am 
Ich bekomms nicht hin mit 7zip die beiden datein zu entpacken.
Kann mir dabei einer helfen? Anleitung oder so? Bekomme bei 001 unbekannten Fehler und bei 002 "Die datei ("Dateipfad") kann nicht als archiv geöffnet werden"

Kann sein dass die erste Datei fehlerhaft ist. Oft löst sich das Problem indem man die Datei nochmal downloaded und durch die alte ersetzt. Also die Datei nochmal laden und in dem Ordner schieben wo auch der 2te Part ist (wenn dem nicht schon so ist). Sollte die Datei automatisch unbenannt werden wegen dem vorherigen Download, dann benenne sie bitte wie im Format der 2ten Datei bzw benenn sie dahingehend zurück wie sie ursprünglich hieß.

Ist alles so wie es sein sollte, dann markier einfach die beiden Dateien und mach einen Rechtsklick. Durch die Installation von 7zip solltest du im Kontextmenü auswahlmöglichkeiten haben wie du diese Dateien gern öffnen möchtest. Versuch dies, dann sollte sich bestenfalls 7zip öffnen und dir den Inhalt des Archivs anzeigen. Denn musst du die Dateien nur noch entpacken und den Installationsanweisungen folgen.
Siegfird Jan 22, 2015 @ 6:50am 
001 neu gedownloadet aber immernoch unbekannter Fehler. Download defekt?
Ænema Jan 22, 2015 @ 6:53am 
Gute Frage. Lässt sich aus der Ferne schwer sagen. Ich teste es am WE mal wenn ich Zuhause mit nem besseren Downspeed online bin. Dann kann ich dir mehr sagen.

Edit:
In der Zwischenzeit kannst du dir ja mal den Thread unter http://www.schote.biz/index.php?n=4&ns=19&l=S&p=417&t=1418&all durchlesen. Der behandelt die gleiche Problematik und wurd damit Abhilfe verschafft.
Last edited by Ænema; Jan 22, 2015 @ 7:00am
001 neu gedownloadet aber immernoch unbekannter Fehler. Download defekt?

Versuche mal einen anderen Packer, wie z.B. WinRAR
Siegfird Jan 22, 2015 @ 10:03am 
Bekomme 121 Fehlermeldungen mit WinRar wenn ich die datei entpcken will....

Muss also in englisch spielen. Ist zwar nicht das selbe aber egal.
Last edited by Siegfird; Jan 22, 2015 @ 10:07am
nun habe ich auch mal die Datei "sacred_txt_steam_schote.biz.7z" geladen und mit WinRAR 3.71 entpackt. Einwandfrei, sofort und ohne Probleme.
Enthalten ist eine sacred.exe, Ordner [scripts] -> global.res

Versuch es nochmal, es muss funzen...
Ænema Jan 22, 2015 @ 10:55am 
So, hab mir die erste Datei nun ziehen können und hatte zuerst das gleiche Problem. Woran es genau liegt weiß ich nicht, aber ich habe 2 Sachen gemacht und konnte die Datei dann öffnen.

1. Zum einen hab ich mir da es mit der 7zip Version von der Homepage es nicht funktionierte, mir eine Version von Chip gezogen und diese drüber installiert.

2. Ich habe mir die Bezeichnung und das Format der Datei vorgenommen und abgeändert. Mit dieser Konfiguration:
http://fs1.directupload.net/images/150122/sy92hvg3.jpg (screen)
konnte ich sie dann öffnen.
Siegfird Jan 22, 2015 @ 11:33am 
Ich bekomm nur einen Fehler und das die Datei beschädigt ist, aber hab sie schon 5000000mal gedownloadet..
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 20, 2015 @ 11:23am