Anonymer Jan 20, 2015 @ 5:09pm
Steam im Kompatibilitätsmodus
Steam zeigt mir beim starten immer an es würde im Kompatibilitätsmodus gestartet habe nachgeguckt, ist aber deaktiviert. Jemand ne Idee?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-8 of 8 comments
AdmiralAckbar Jan 20, 2015 @ 8:10pm 
Ich habe gerade genau die selbe Mitteilung von Steam bekommen. Screenshot: https://imgur.com/JcmYXvE
Ich habe auch gleich überprüft, ob die Steam.exe im Kompatibilitätsmodus läuft. Tut sie aber nicht.

Ich würde auch gerne wissen was es damit auf sich hat.
Deerool Jan 22, 2015 @ 1:02pm 
Nope, Neuinstallation hat nichts gebracht.
Die Meldung taucht nach wie vor auf. Steam.exe wird als Admin ausgeführt, keines der der Häckchen ist gesetzt, Kompatibilitätsmodus ist deaktiviert. Also habe ich beschlossen, die Meldung schlicht zu ignorieren. Es hat bisher keine Fehler und Probleme gegeben und da der Kompatibilitäts Modus deaktiviert ist, greift Steam auch nicht darauf zu, egal was die Meldung sagt. Ist wahrscheinlich nur ein Fehler bei der Aktivierung der Meldung und hat nichts damit zu tun, das tatsächlich der K- Modus (keine Lust das Wort jetzt nochmal auszuschreiben :) )als aktiviert gefunden wurde.
Last edited by Deerool; Jan 22, 2015 @ 1:02pm
Deerool Jan 22, 2015 @ 9:55pm 
Auch nicht. Ich habe einen Full Account, und habe diese Meldung trotzdem bekommen. Wie gesagt, ich glaube es ist einfach eine Falschmeldung, die ignoriert werden kann.

Oder hat schon irgend jemand Probleme damit gehabt, Steam trotz der Meldung gestartet zu haben? Also ich jedenfalls nicht. Alles läuft so wie es soll.
AdmiralAckbar Jan 25, 2015 @ 10:10pm 
Ich hab auch noch keine Probleme gehabt, wenn ich Steam einfach trotzdem starte.
Wizard Jan 28, 2015 @ 3:02pm 
Jep habe ich auch , aber alles läuft wie gewohnt.....
everest.piek Jun 29, 2018 @ 7:42am 
es ist nur trotzdem nervig, da immer wieder die meldung zu kriegen
potbot Sep 26, 2021 @ 11:54am 
ja , das gleiche Problem. Häckchen sind raus bei der.exe sowie beim service
Miau E. Katze Sep 26, 2021 @ 12:42pm 
Originally posted by דםבדםק:
ja , das gleiche Problem. Häckchen sind raus bei der.exe sowie beim service

Hm hast du vielleicht unter Sicherheit und Wartung und unter Einstellung der Benutzer -
teuerung ist da der Regler ganz oben? wenn ja dann Schiebe den Regler einen runter
dies reicht aus.

Wenn der Regler ganz oben steht kommt vorm Programm Start immer eine Meldung.

Aber Bitte nicht weiter oder ganz runter Stellen!!!!
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 20, 2015 @ 5:09pm