Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Auch andere Steam User wurden damit beglückt, aber die Anzahl war nur sehr klein und eine Ursache wurde seitens der User nie wirklich gesucht.
wie schon erwähnt worden ist, ist das ganze willkürlich passiert. Wer das Glück hatte von Cut zu Uncut zu kommen war reiner Zufall.
Das eigentliche Problem ist unser deutscher Jugendschutz. Es ist veraltet. Aber es fliesst viel zu viel Geld als das man das System fallen lässt und zur Pegi wechselt. Australien hat es begriffen und haben ihren Alterseinstufung überarbeitet aber wir Deutsche sind einfach viel zu blöd dafür.
In deinem Fall würd ich sogar sagen...Pech gehabt.
und hier eine Anleitung zum Tauschen der Versionen von Cut zu Uncut
Team Fortress 2 würde heute locker unzensiert durchgehen.
Gibt genug andere Spiele die noch mehr Gore und Blut haben als TF2 und unzensiert erscheinen.
Früher war USK eben sehr pingelig wenns um Gewalt ging, und deswegen wurden früher auch sehr sehr viele Spiele zensiert und USK 18 freigegeben, die heute locker unzensiert ab 16 Jahren freigegeben werden.
So schlimm finde ich die USK schon lange nicht mehr. Gibt wirklich wenige Spiele die es nur zensiert oder gar nicht nach Deutschland schaffen.
Dennoch würde ich PEGI lieber haben als die USK.
Achja btw., USK zensiert nicht. Das machen immernoch die Entwickler.
Wenn ich auf g2a mir die UK version der Orange Box kaufe wird dann Tf2 Uncut (nach dem man es gelöscht hat)