Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem

Es gibt aber eine Stelle in der Karte die "sicher" ist, und einen Trick den Back-Spot von dort aus zu treffen (Rocketlauncher, mittleren Spike im richtigen Moment treffen um mit der Splash-Damage den Backspot zu beschädigen).
Such auf Youtube nach Kram wie "Crawmerax safe spot" oder so. Ist schwer zu beschreiben -- wenn Du mit dem Lift oben ankommst und und in Richtung Crawmerax schausrt ist der Safespot ganz hinten links in der Ecke, über die Kante auf den Vorsprung.
Wichtig: der Safespot funktioniert nur solange Gegner noch eine gewisse Minimal-Entfernung haben; sind sie zu nahe greifen sie trotzdem an. Ist ein Problem das ich als Siren grundsätzlich nicht habe, daher vergesse ich das gerne... ich weiß jetzt nicht wie schnell man hinkommt, aber möglicherweise musst Du Dich trotzdem um einen Minion kümmern oder so.
Wie gesagt, solo hast Du kaum eine Chance. Für die meisten Klassen ist es schon ein Problem den kritischen Punkt auf dem Rücken zu treffen, weil Crawmerax sich halt immer dem Spieler zuwendet -- und die Minions machen auch nicht wenig Schaden.
Was das Level angeht: Crawmerax hat ein Minimal-Level, und ein Maximallevel. Die liegen aber eng zusammen (genaue Zahlen wusste ich mal, ist aber schon 'ne Weile her); wenn Leute mit Lvel 30 in PT1 reingehen sehen sie auch einen Level 64 Crawmerax oder sowas. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht ist Crawmerax einen Level niedriger als er "sein müsste" wenn Du mit 69 reingehst, weil er halt am Max-Level anschlägt. Spürbaren Unterschied macht das aber eh nicht.
Im Notfall habe ich sogar noch ein Save bei dem diese Mission noch offen ist aber ich habe grad keine Lust, aber wenn du es nicht bis nächste Woche schaffst, bin ich bereit den zu laden und mit dir in die Armory zu gehen, darfst dann gerne alles behalten was du findest.
Am besten vorher mal die Savefiles kopieren, falls man Mist baut.
Mlglicherweise hast Du allerdings ein Problem wenn Du JETZT erst mit diesen Sachen anfängst, weil Du die Quest vermutlich bereits erledigt hast...
Ansonsten: dieses Video ist korrekt; es ist wohl lediglich etwas schwer zu erkennen wo genau in der Armory der "böse Raum" nun konkret ist. Außerdem muß man mit den Ebenen bei dem navigierbaren Lift etwas aufpassen damit man nicht steckenbleibt ("Lift oben, Char unten"); zur Not startet man halt neu.
Vorteilhaft ist es die Armory in der Hauptstory wirklich zu zerstören, und erst die Version von Marcus zu farmen -- sie hat dann ein höheres Level.
Die Armory ist etwas zäher als Crawmerax, weil es halt ein weiter Weg ist -- ein Haufen Lance-Kleinvieh auf dem Weg (allerdings auch zwei Lance-Chests), dann noch General Knoxx killen, dann darf man endlich rein. Zu Crawmerax kann man direkt hinfahren, und ihn auch mehrmals hintereinander killen; zudem droppt sein Zeug näher zusammen und man muß nicht 121 (oder so um den Dreh) Kisten aufmachen. Allerdings droppt er pro Kill auch weniger :-)
Ansonsten gilt natürlich dasselbe: reinbringen kann ich Leute im Prinzip auch -- bringen tut das eher wenig, da auch die Armory keine guten Drops garantiert.
Außerdem müsste ich sie erst wieder finden :-) Nach längerer Pause weiß ich zwar immer noch die Details aller Orte, aber nicht mehr welchen Weg man fahren muß... ist immer dasselbe :-(
Nachtrag: Hab den Endboss heute gelegt, jetzt kann ich endlich wieder was anderes zocken :D