Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
Solange man dies selbst aktivieren/deaktivieren kann, hätte ich auch nichts gegen so eine Option. Ich bekomme auch des öfteren Freundschaftsanfragen von mir unbekannten, aber neben den Scammern sind auch viele "nette" User dabei und teilweise haben sich auch gute Gamer-Freundschaften daraus entwickelt... nicht jeder User hat Böses im Sinn und wenn man vorsichtig ist (was man im Internet immer sein sollte!), findet man auch sehr schnell die "schlechten" heraus...
Wie gesagt, jeder wie er will. Aber ohne Kommentarmöglichkeiten auf deinem Profil bleibt eben nur die Freundschaftsanfrage um Kontakt aufzunehmen. Ob dies nun jemand ist der kein Deutsch/Englisch kann, findet man ja erst heraus, wenn man Kontakt aufnimmt. Außerdem gibt es auch "supernette" Chinesen oder Russen, die durchaus Englisch/Deutsch sprechen - habe selber welche in meiner FL ;)
Kommentare löschen dauert Sekunden, Freundschaftsanfragen löschen ebenso und es war ja nur meine Meinung, dass es durchaus Sinn macht Freunde zu finden bzw. gefunden zu werden auf einer Online Gaming Plattform. Aufgrund Kommentare alleine oder nur durch Annahme von Freundschaftsanfragen ist noch kein Account in Gefahr gewesen. Steam ist sehr sicher in diesen Punkten und all die negativen Punkte resultieren einzig aufgrund "unsachgemäßer" Handlungen von Usern (Copy&Paste von ext. Weblinks/Trades außerhalb von Steam etc.).
Aber jeder wie er will -> solange jeder User selbst entscheiden könnte diese Option auszuschalten ist ja alles in Ordnung ;)
Mein Profil ist für jeden einsehbar und ich bin, genau wie Du, seit 2005 bei Steam...
Aber Spieler dieses Spiels halten sich ganz gern für das Gelbe vom Ei und für "Alle"....Nein, das seid ihr nicht und wir anderen haben von diesen Scammerumtrieben weitesgehend Ruhe.
Was für mich eher neu war ist, dass diese Scammer nun auch Kommentare hinterlassen -.-
Und auch wenn mein Inventar mehr aufweist als 0 Sachen, verstehe ich was Du meinst, da dort nix wertvolles zu holen ist , aber bitte... ich habe bereits 39 Spiele ;)
^_°