Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
http://steamcommunity.com/profiles/76561198139381281
Auch interessant:
Dieser Nutzer spielte auch als:
Hasenmann goes Ownage
MarH's @ Hasenmann
Aber schon klar, dein name ist Hase und du weißt von nix.
1. Ein anderer Account bekommt ein Ban? Ich Downranked?
Was heißt ich kann schonmal nicht gehackt haben!
2. Account von einem Kumpel.
Wir hatten uns alle mal gleich genannt und eine SteamGruppe
mit DieRammler2014 gemacht.
Was sich auch erklärt MarH's @ Hasenmann :-)
3. Der Kolege ist schon immer etwas negativ aufgefallen wenn ihm irgendwas nicht gepasst hat hat er sofort das hacken angefangen. Das dachten wir wäre jetzt nach 3 Jahren vorbei.
Du bekommst nur 10 Wettkampf siege abgezogen. z.b. ich liege bei 678 - 10 , 668 das kommt davon wenn du mit einen Hacker spielst der in deiner Lobby ist und VAC-Ban bekomm.
Steam macht nichts wegen deim down Rank
Wen du mich meinst wegen quelle....Nee ich hab keine aber ich hab sehr viel spielerfahrung
ca. 1670 h. Ich hatte auch Hacker in meiner Lobby, was ich aber zu dem zeitpunkt nicht wusste.
Hab nur gesehen das bei mir 10 Wettkampf siege weg wahren und er VAC-Ban hatte und der gleiche Typ hatte auch den Bug.
Sorry aber frag mal selber Google ich hab heut keine zeit dafür sorry :)
Spielt man 2 Wochen kein Wettkampfspiel wird sein Rang ausgeblendet.
DH - Du hast dich logischerweiße, weil du ein Lappen bist, über 2 Wochen von einem Hacker boosten lassen. Schade das Steam nicht auch die Kumpel des Hacker bannt..
Wir haben natürlich längere Zeit mit ihm gespielt. Er hatte aber nicht offensichtlich gehackt im sinne von Fliegen und alles erschossen was nur 1 sek lebt.! Sondern wahrscheinlich nur ESP angehabt oder sonstiges.
Geboostet haben wir also nicht. Wir haben nur zusammen gespielt im glauben das alles normal sei. Was uns auch den anschein machte.!
Aber finde deine Ausdrucksweise echt cool! Unschuldige sollen gebannt werden weil einer Hackt und ein Hacker gibt es auch bekanntlich preis das er hackt!
Zudem ist es ja nicht so das wir ständig mit Ihm gespielt haben. Sondern vllt. alle 3-4 matches.
Weil ja auch nicht jeder immer Online ist.
Lustig aber auch Kindisch deine Anschuldigung.
rank ausblenden bei inaktivität dauert grob 1 monat nach meinen erfahrungen.
So ein ♥♥♥♥♥♥♥♥. Man kann nicht ausversehen VAC gebannt werden. Erzähle nicht so einen Müll wenn du keine Ahnung von diesem Anti-Cheat-System hast. Wo kämen wir denn dahin, wenn unschuldige Leute gebannt werden?