CS GO: Unranked wegen Inaktivität dabei Heute morgen erst ein Match Making gewonnen?
Hallo,

ich spiele viel und hauptsächlich nur CS GO habe heute morgen um ca 14 Uhr ein Match gemacht und auch gewonnen und Heute abend als ich von der Arbeit kam war mein Rank weg und als Anzeige wegen Inaktivität Rank ausgeblendet. Ich solle ein Match machen danach wird der Rank wieder angezeigt ?
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Da hattest du wohl einen Cheater im Team!
Luigi Corleone Jan 16, 2015 @ 5:33pm 
Was kann ich bitte dafür? Meine Kumpels meinen gerade das sie nach dem Game dann 2 Ranks down waren? Stimmt dies ?
♠ Bℓ4cky ♠ Jan 16, 2015 @ 9:26pm 
2 Ranks down ? Ja das stimmt, das ist ein bug....das hatte ich auch schon 1 mal.
Luigi Corleone Jan 17, 2015 @ 4:46am 
Super kann man sich da an den Support wenden? Finde das extremst kacke....!
Cathulhu Jan 17, 2015 @ 4:52am 
Kannst du, wird nur nichts bringen. Verschwende nicht deren Zeit.
Paradigm Jan 17, 2015 @ 4:56am 
Der "kollege" von dir hat ein VAC bann seit heute.

http://steamcommunity.com/profiles/76561198139381281

Auch interessant:

Dieser Nutzer spielte auch als:
Hasenmann goes Ownage
MarH's @ Hasenmann

Aber schon klar, dein name ist Hase und du weißt von nix.
Last edited by Paradigm; Jan 17, 2015 @ 4:56am
Luigi Corleone Jan 17, 2015 @ 5:04am 
Naja vllt. sollteest du nicht voreilig sein ;) ?

1. Ein anderer Account bekommt ein Ban? Ich Downranked?
Was heißt ich kann schonmal nicht gehackt haben!

2. Account von einem Kumpel.
Wir hatten uns alle mal gleich genannt und eine SteamGruppe
mit DieRammler2014 gemacht.
Was sich auch erklärt MarH's @ Hasenmann :-)

3. Der Kolege ist schon immer etwas negativ aufgefallen wenn ihm irgendwas nicht gepasst hat hat er sofort das hacken angefangen. Das dachten wir wäre jetzt nach 3 Jahren vorbei.

Last edited by Luigi Corleone; Jan 17, 2015 @ 5:11am
♠ Bℓ4cky ♠ Jan 17, 2015 @ 7:35am 
Jop also mit deim Freund hat der down Rank nichts zu tuhen.
Du bekommst nur 10 Wettkampf siege abgezogen. z.b. ich liege bei 678 - 10 , 668 das kommt davon wenn du mit einen Hacker spielst der in deiner Lobby ist und VAC-Ban bekomm.
Steam macht nichts wegen deim down Rank
Last edited by ♠ Bℓ4cky ♠; Jan 17, 2015 @ 7:36am
muh Jan 17, 2015 @ 7:54am 
quelle?
♠ Bℓ4cky ♠ Jan 17, 2015 @ 10:02am 
Originally posted by muh is nix:
quelle?

Wen du mich meinst wegen quelle....Nee ich hab keine aber ich hab sehr viel spielerfahrung
ca. 1670 h. Ich hatte auch Hacker in meiner Lobby, was ich aber zu dem zeitpunkt nicht wusste.
Hab nur gesehen das bei mir 10 Wettkampf siege weg wahren und er VAC-Ban hatte und der gleiche Typ hatte auch den Bug.

Sorry aber frag mal selber Google ich hab heut keine zeit dafür sorry :)
anti Jan 18, 2015 @ 12:38am 
Alle Spiele die du mit/nachdem du mit dem Hacker gespielt werden gelöscht. Hast du in dieser Zeit deranked wirst du deranked.
Spielt man 2 Wochen kein Wettkampfspiel wird sein Rang ausgeblendet.
DH - Du hast dich logischerweiße, weil du ein Lappen bist, über 2 Wochen von einem Hacker boosten lassen. Schade das Steam nicht auch die Kumpel des Hacker bannt..
Luigi Corleone Jan 18, 2015 @ 3:27am 
Also erstens mr. Skipping School würde ich auf meine Art und weiße achten wie du mit mir schreibst. Nur aus Respekt. Zweitens 2 Wochen ist völliger ♥♥♥♥♥♥♥♥. 3. Wenn er mit seinem Account MGE ist und mit seinem Smurf online kommt damit wir nicht so end krasse Gegner bekommen. Woher soll ich wissen das er hackt ?

Wir haben natürlich längere Zeit mit ihm gespielt. Er hatte aber nicht offensichtlich gehackt im sinne von Fliegen und alles erschossen was nur 1 sek lebt.! Sondern wahrscheinlich nur ESP angehabt oder sonstiges.

Geboostet haben wir also nicht. Wir haben nur zusammen gespielt im glauben das alles normal sei. Was uns auch den anschein machte.!

Aber finde deine Ausdrucksweise echt cool! Unschuldige sollen gebannt werden weil einer Hackt und ein Hacker gibt es auch bekanntlich preis das er hackt!

Zudem ist es ja nicht so das wir ständig mit Ihm gespielt haben. Sondern vllt. alle 3-4 matches.
Weil ja auch nicht jeder immer Online ist.

Lustig aber auch Kindisch deine Anschuldigung.
Last edited by Luigi Corleone; Jan 18, 2015 @ 3:29am
mrevil.de May 22, 2015 @ 7:04am 
hatte das gestern auch mein Premate wurde einfach VAC Overwatch gebannt weil er zufällig einmal durch die wand auf ein gegner geguckt hat, ich war Silber Elite habe in einem match OHNE IHN uprank zu Silber Elite Master und dan rang weg ich zock das spiel gewinne haushoch werde nur Silber Elite und ich schonmal ÜBEr 5 wochen nicht online und mein rang war noch dar also 2 Wochen stimmen auch nicht
muh May 22, 2015 @ 7:37am 
"hatte das gestern auch mein Premate wurde einfach VAC Overwatch gebannt weil er zufällig einmal durch die wand auf ein gegner geguckt hat" natürlich. ;)

rank ausblenden bei inaktivität dauert grob 1 monat nach meinen erfahrungen.
Hamstring Jul 19, 2015 @ 4:03am 
Originally posted by muh:
"hatte das gestern auch mein Premate wurde einfach VAC Overwatch gebannt weil er zufällig einmal durch die wand auf ein gegner geguckt hat" natürlich. ;)

rank ausblenden bei inaktivität dauert grob 1 monat nach meinen erfahrungen.

So ein ♥♥♥♥♥♥♥♥. Man kann nicht ausversehen VAC gebannt werden. Erzähle nicht so einen Müll wenn du keine Ahnung von diesem Anti-Cheat-System hast. Wo kämen wir denn dahin, wenn unschuldige Leute gebannt werden?
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 16, 2015 @ 5:21pm