DLCs werden nicht installiert!
Habe mir einige DLCs gekauft und diese werden einfach nicht installiert, automatisch installieren ist abgehakt, aber es steht dennoch "nicht installiert". Hilfe bitte!
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Ænema Jan 16, 2015 @ 12:04pm 
Also in den Eigenschaften des Spiels ist bei den DLC´s überall ein Häkchen? War nicht ganz eindeutig die Info. Deshalb die Nachfrage. Hast du seitdem Steam schonmal neu gestartet? Um welches Spiel handelt es sich?

Du siehst, Fragen über Fragen. Möglichst detaillierte Infos über dein Problem und was du schon versucht hast sind unabdingbar ;)

mfg
the.jester Nov 23, 2018 @ 7:41am 
Hi, hatte das Problem auch gerade bei Civ V. Hatte das Hauptspiel schon lange drauf und dann Zusatzinhalte gekauft. Sie tauchten zwar in der Steam bibliothek als "gekauft" auf, wurden aber trotz Häkchen bei "installieren" nicht heruntergeladen. Auch Häkchen entfernen und wieder setzen, Neustart, etc. brachte keine Abhilfe.

Habe schließlich dass Hauptspiel deinstalliert und anschließend wieder installiert, und dann wurden auch die Zusatzinhalte geladen. Achtung! Danach muss man dem Virenscanner ggf. nochmal neu beibringen, dass die Anwendung OK ist [hab' mich erst gewundert, warum der Launcher nun immer nach den allgemeinem Intros so sang- und klanglos ohne irgendein Feedback abschmiert...]

Hoffe, das hilft irgendwann mal irgendwem. Bekanntlich können ja sehr unterschiedliche Grundproblem zum selben anormalen Verhalten führen, benötigen dann aber unterschiedliche Lösungen...
Aizus Nov 23, 2018 @ 10:27am 
Probiers mal mit anklicken der haken (neben den dlcs) in deiner Bibliothek damit der haken verschwindet und dann nochmal anklicken dass er wieder auftaucht
Ingolf Nov 23, 2018 @ 10:29am 
Bei mir hat auch einmal geholfen das Hauptspiel ganz normal zu starten und dann begann auch die Installation des DLC's.
Einfach mal probieren, bevor Du anfängst mit deinstallieren.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 16, 2015 @ 11:41am