Minas Jan 15, 2015 @ 10:38am
Steam Community lädt nicht
Hallo Leute,

Ich weiss, das ich schon einmal eine Diskussion zu diesem Thema geführt habe, aber nach der Zeit wollte ich einfach mal mit ein paar mehr Details darauf eingehen und euch Fragen.
Also, mein Problem ist das die Seiten der Steam-Community manchmal nicht laden. Da steht dann immer sowas wie "Es wurden keine Objekte gefunden" (und dann ist da noch ein Bild mit einem Orangenen Männchen). Nachdem heute ja ein Steam Update kam, was das Problem mit den Guides im Steam Overlay gefixt hat (siehe mein anderer Beitrag: http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/627456486483607634/#p2 ) dachte ich das gleich das Problem mit den blöden Servern (zumindest dachte ich bisher immer das es an den Servern liegt) auch gefixt wird. Allerdings habe ich dieses Problem nun schon so lange, das ich mich mittlerweile frage ob das tatsächlich nur bei mir ist. Daher meine Bitte an euch: Probiert es bitte einmal für mich aus. Ich sag euch auch wie der Bug bei mir zu 90% auftritt:
Geht auf eine Steam Community-Hub von einem Spiel (ich nehme immer die von Portal 2), und ladet dort die Screenshots. Wenn der Fehler noch nicht aufgetreten ist, dann ändert einfach das Suchkriterium zu "Letzte". Wenn immernoch kein Fehler war, dann wiederholt das ganze bei den "Videos". Wenn der Fehler dann immernoch nicht da war probiert als letztes noch euch die Objekte im Workshop anzeigen zu lassen. Bei mir tritt der Fehler zu 90% bei mindestens einem Suchkriterium bzw. einer Option auf. Ich bedanke mich schonmal fürs Probieren und schreiben, und sorry übrigens das das hier schon fast wie ein Guide ist. Auch die länge ist ziemlich.... ähm.... lang? :D....

Mfg,
Minas
Last edited by Minas; Jan 15, 2015 @ 10:41am
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Social Commander Jan 15, 2015 @ 10:53am 
Jeder erlebt Steam anders. Ich hab zum Beispiel während dem Wintersale broken images statt Emoticons gehabt. :happycthulhu:
Minas Jan 15, 2015 @ 11:02am 
Nur das das was ich hier erlebe etwas wirklich schlimmes für mich ist. Wenn du Portal 2 hast, weisst du wieso. Man braucht in einem Teil des Spiels nämlich den Workshop (den sogenannten "Community-Testkammern"). Und wenn der nicht da ist, dann fängt das Spiel manchmal an total zu buggen, und man muss es neu starten.
Social Commander Jan 15, 2015 @ 11:11am 
Ja ich habs getestet und bei mir funktioniert alles aber das haben wir beide wohl erwartet. Ich weiß nicht was dir da helfen könnte, ausser vielleicht deinen Flashplayer bzw. Steamclient neu zu installieren.
Minas Jan 15, 2015 @ 11:14am 
hmm... meinen Steamclient habe ich schon neu Installiert. Flash Player noch nicht.^^
Social Commander Jan 15, 2015 @ 11:16am 
Versuch das mal. :D Ich könnte mir denken das es daran liegt. Und probier es mal im Browser, was der sagt.
Minas Jan 15, 2015 @ 11:36am 
Gut... ich habe jetzt meinen Flash Player neu Installiert... hat nichts gebracht. Habe in der Browser-Variante gesucht: dort tritt der gleiche Fehler auf. Ich habe jetzt auch schon den Browser von Chrome zu Firefox gewechselt ums mal zu probieren. Auch keine verbesserung. Ich finde das eh komisch.... weil, ich habe dieses Problem so ungefähr seit der Weihnachtszeit (etwas davor oder etwas danach.... so im dreh^^). Daher hatte ich es bis jetzt auch immer auf überlastete Server geschoben (wegen Winter-Sale undso). Aber ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln.^^
Minas Jan 16, 2015 @ 7:22am 
Hat noch jemand anders dieses Problem?
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 15, 2015 @ 10:38am