nico.herrig Jan 15, 2015 @ 5:45am
Steam Zahlung per PayPal nicht möglich
Hallo
Habe folgendes Problem, undzwar wollte ich mir heute Fallout NV bei steam über paypal kaufen. Habe also Paypal als Zahlungsmethode ausgewählt und wurde nun auf eine seperate Seite weitergeleitet, wo ich mich in Paypal einloggen sollte. Nach dem Einloggen sollte ich nun meine Kontodaten angeben, also Kontonummer, BLZ und Geburtsdatum. Nach einem Klick auf dein Weiter-Button konnte ich mir nochmal meine Paypal Kontodaten im Überblick ansehen.
Will ich danach jedoch den Kauf endgültig abschließen, werde ich wieder zurück auf die Seite geworfen, wo ich meine Kontodaten angeben soll, mit einem roten Vermerk darüber der besagt
" Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt."
Verstehe nicht einmal die Problemstellung, die Steam anscheinend mit meinem Konto habe.
Habe es schon 5 mal versucht, doch immer wieder das selbe, Gutehaben aufladen funktioniert auch nicht aus selbigem Grund.
Habe mir davor auch noch nie ein Spiel bei Steam gekauft oderso.

Hoffe mir kann jemand helfen :)
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Kargor Jan 15, 2015 @ 6:19am 
Dann schau Dir halt die PayPal Seite mal genauer an; wahrscheinlich klickst Du da irgendwo auf "neues Bankkonto hinzufügen" herum.

Ich hab' mein Konto halt vor Jahren einmal bei PayPal eingegeben und seitdem verwendet er es. Da muß ich keine Kontodaten eingeben, die sind ja schon da.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/626329821002614734

den Haken bei "Zahlungsinformationen speichern" entfernen...
Last edited by Die.Scholle & das Filet; Jan 15, 2015 @ 6:34am
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 15, 2015 @ 5:45am