Chaoz Jan 15, 2015 @ 1:27am
7 Tage Handelssperre Vorbeugung durch Steam Guard Deaktivierung?
Hallo ich habe ein Problem was ich verglichen mit meiner Spielzeit sehr selten habe aber trotzdem extrem nervt. Man setzt den Computer zurück oder macht irgendwas am Browser zack hat man 7 Tage lang eine Handelssperre am Hintern kleben die auch mit Klopapier nicht wegzugehen scheint.
Nun die Frage: man kann ja Steam Guard deaktivieren und darum frage ich mich ob man damit auch diesen beschissenen 7 Tage Handels Bann in Zukunft verhindern kann.

Gruß Chaoz
Last edited by Chaoz; Jan 15, 2015 @ 1:28am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Max Jan 15, 2015 @ 1:30am 
Originally posted by Chaoz:
Nun die Frage: man kann ja Steam Guard deaktivieren und darum frage ich mich ob man damit auch diesen beschissenen 7 Tage Handels Bann in Zukunft verhindern kann.
Nein, dadurch würde sie auf 15 Tage erhöht werden.
Social Commander Jan 15, 2015 @ 1:36am 
Wenn du den Browser als "Neues" Gerät aktivieren musstest und dieser sich auf dem selben PC wie der Client befindet, dann kannst du für den Browser die Sperre umgehen. Das funktioniert aber nur, wenn dein Client nicht auch eine sieben Tagessperre hat. :O

Du muss nur beides laufen haben, dann einen eingehenden Handel erhalten und diesen im Browser öffnen. Wenns nicht klappt, Client neu starten und nochmal probieren.

Hoffe das hilft.
'K1MBLE Jan 15, 2015 @ 1:47am 
wenn du den computer zurücksetzt/neuinstallierst, einfach den steam ordner vorher speichern und später wieder kopieren = keine sperre im steam client.
Last edited by 'K1MBLE; Jan 15, 2015 @ 1:48am
Kargor Jan 15, 2015 @ 1:58am 
Ansonsten, setz' Deinen Computer nicht ständig zurück (das killt ja auch andere Daten von Dir) sondern nur in echten Notfällen, und nimm' im Browser die Steam-Cookies vom Löschen aus.
Last edited by Kargor; Jan 15, 2015 @ 1:58am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 15, 2015 @ 1:27am