Toto téma bylo uzamčeno
Steam Guthaben Codes geklaut
Hi, mir wurden 7 Steam Guthaben Codes im Gesamtwert von 350$ von Hackern entwendet und natürlich direkt eingelöst. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder an das Guthaben gelangen kann?
< >
Zobrazeno 115 z 28 komentářů
Wie schafft man es sich Guthabencodes klauen zu lassen?

Sofern du Beweise für den Diebstahl hast, kannst du dich wohl allerhöchstens an den Support wenden.
Naposledy upravil Pantheon; 12. led. 2015 v 10.40
Support anschreiben. Die werden dir alles erklären. Wahrscheinlich den Code mit Rechnung scannen und denen schicken, bin mir aber nicht sicher.

aber wie kann sowas geklaut werden?
Naposledy upravil OuedMeliz01; 12. led. 2015 v 10.53
Frage ich mich auch, wie wurden dir CODEs geklaut, wo hast du die denn gehabt?
Vorallem durch hacker, die sind ja nicht digital, sondern so ein Rubbelding.
Evtl sind damit Rabattcoupons gemeint,die nach ablauf automatisch ausm inventar verschwinden .-)
ArtofS původně napsal:
Evtl sind damit Rabattcoupons gemeint,die nach ablauf automatisch ausm inventar verschwinden .-)
LOOOOOOOOOOL
ArtofS původně napsal:
Glaub ich nicht, weil er das Wort Codes erwähnte obwohl, die Rabattdinger garnichts mit Codes zu tun haben. Außerdem müssten das schon ein Haufen sein wenn er was von 350€ schreibt.
Außerdem wenn man rechnet 350€ geteilt durch 7 Guthabenkarten sind es 50€. Und 50€ gibt es ja zum kaufen.
mein fehler,habe ohne brille 35 euronen gelesen
red 12. led. 2015 v 11.18 
77.StDOuedMeliz01 původně napsal:
Vorallem durch hacker, die sind ja nicht digital, sondern so ein Rubbelding.
Hacker hat über eine Webcam zugeschaut, wie er sie freigerubbelt hat. ;)
Hoffen wir, dass der Hacker bei sonstigen Rubbelaktionen nicht zugeschaut hat.
Pantheon původně napsal:
Hoffen wir, dass der Hacker bei sonstigen Rubbelaktionen nicht zugeschaut hat.
:tgrin:
Alles klar wir sollten mal uns beschweren damit wir sichere Rubbel Codes bekommen !!!!
350$ ?!? DOLLAR ?!?!?
Aber wie soll den das passirt sein ???? ich kann mir nicht vorstellen das sie "geklaut" wurden... und vor allem wie sollte das denn passiren ? :evafacepalm:
der thread ersteller könnte auch mal was dazu sagen -.-
< >
Zobrazeno 115 z 28 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 12. led. 2015 v 10.38
Počet příspěvků: 28