Cod Black Ops 2 startet nicht, bitte um Hilfe
Hallo Leute habe jetzt über ein Jahr oder mehr kein Cod bo2 mehr gespielt und in der zwischen zeit hatte ich meinen pc leer geräumt und neu installiert dann kommt immer eine Nachricht ( call of duty (r) black ops II multiplayer funktioniert nicht mehr ! Ich habe Windows Vista -.- Ich verstehe nur leider das problem nicht habe schon unter lokale daten nach fehlern suchen lassn und nichts gefunden dann habe ich mir für nvidia einen treiber 310 runtergeladen das helfen sollte hat aber auch nicht geholfen jetzt wollte ich euch fragen was los sein kann ?
https://www.youtube.com/watch?v=hiUlBb2V32E In diesem Video wird da gestellt was mein Prob ist
En son MadMax tarafından düzenlendi; 12 Oca 2015 @ 9:38
< >
13 yorumdan 1 ile 13 arası gösteriliyor
HILFE DRINGEND BITTE
Probier mal das spiel über steam herunter zu laden/zu aktualisieren.... war bei mir auch mal
.. ev noch im account mal das passwort ändern. neu starten.
Was hat dein PC denn für Hardware drin? Würde mich nicht wundern, wenn der PC die Anforderungen nicht erfüllt.
Warum eigentlich so ein alter Grafiktreiber, wo doch 347.09 aktuell ist? Der 310.90 wurde am 5. Januar 2013 veröffentlicht, vor zwei Jahren!
En son Cathulhu tarafından düzenlendi; 13 Oca 2015 @ 17:23
Prozessor AMd Phenom (tm) II X$ 965 Processor 3.40 GHZ
Ram 4GB
Windows vista ultimate
Grafikkarte Nvidia geforcegtx 460
noch mehr ?
Habe auch von den seiten wahrscheinlich alles ausprobiert funkt nicht -.-
hey habe mal vista sp 2 ruintergeladen aber muss man dann noch iwas damit machen, oder warum muss man das eig runterladen ? Im steam ordner unter steams und dann in games ?
Lade den treiber grade runter
Habe jetzt den neuen treiber drauf geht immer noch nicht.
Habe iwo gesehen das ich glaube Direct X 10 habe aber wenn ich 11 downloade kommt immer das ich schon eine Version habe.
Ich hatte das SPiel ja schon vor 1-2 jahren gespielt auf den jetzigen pc also wird das wohl ausreichen.
ja danke also vorher wollte ich das SP2 packet aus dem internet downloaden aber das ging nicht und nun bin ich drauf gestoßen das ich das mit dem windows update machen kann, das ding sucht dann nach updates und findet alles will auch alles installierne aber am ende kommt dann das die installation nicht erfolgreich war und der "fehler 0x800f0900" wird angezeigt habt ihr dafür einen tipp wie ich das lösen kann ?
Danke für all die Hilfe bisher :)
Schon versucht hat nicht geklappt
Der fehler trit nur bei dem windows vista Sp2 auf :/
danke, aber jetzt komme ich hier nicht weiter man soll die beschädigte datei ersetzten nur woher bekomme ich die Heile datei ? und wo finde ich den ordner ? Das ist hier ist die Anleitung die ich durcharbeiten wollte

Anzeigen von Informationen über den Prozess des Systemdatei-Überprüfungsprogramms
Um die Details anzuzeigen, die in die CBS enthalten.Log-Datei können Sie die Informationen in die Sfcdetails.txt kopieren mit dem Befehl Findstr Datei, und zeigen Sie die Details in der Sfcdetails.txt. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:

Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung mit erhöhten Rechten, wie im vorherigen Schritt 1 beschrieben.
Geben Sie den folgenden Befehl in der Eingabeaufforderung ein und drücken Sie die EINGABETASTE:

findstr /c:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.log >"%userprofile%\Desktop\sfcdetails.txt"

Hinweis
Öffnen Sie die Datei Sfcdetails.txt von Ihrem Desktop.
Die Sfcdetails.txt-Datei wird folgende Format verwendet:
Datum und Uhrzeit SFC-detail
Die folgende Beispiel-Protokolldatei enthält einen Eintrag für eine Datei, die nicht repariert werden konnte:

2007-01-12 12:10:42, Info CSI 00000008 [SR] Cannot
repair member file [l:34{17}]"Accessibility.dll" of Accessibility, Version =
6.0.6000.16386, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_MSIL (8), Culture neutral,
VersionScope neutral, PublicKeyToken = {l:8 b:b03f5f7f11d50a3a}, Type
neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, file is missing

Wie Sie eine beschädigte Systemdatei durch eine unbeschädigte Kopie der Datei manuell ersetzen
Nachdem Sie durch die detaillierten Informationen in der Sfcdetails.txt-Datei ermittelt haben, welche Systemdatei beschädigt ist und nicht repariert werden konnte, suchen Sie den Ordner in dem sich die beschädigte Datei befindet. Ersetzen Sie die beschädigte Datei manuell durch eine unbeschädigte Kopie der Datei.

Hinweis

Administrative Besitz der beschädigte Systemdatei.
Takeown/f Pfad_und_Dateiname
Hinweis Die Pfad_und_Dateiname Platzhalter steht für den Pfad und den Dateinamen der beschädigten Datei. Geben Sie zum Beispiel Takeown/f C:\windows\system32\jscript.dll.
Ein Bild für diesen Schritt.
Gewähren Sie Administratoren Vollzugriff auf die beschädigte Systemdatei.
Icacls Pfad_und_Dateiname GRANT ADMINISTRATORS: F
Hinweis Die Pfad_und_Dateiname Platzhalter steht für den Pfad und den Dateinamen der beschädigten Datei. Geben Sie zum Beispiel Icacls C:/windows/system32/jscript.dll/GRANT Administrators: F.
Ein Bild für diesen Schritt.
Ersetzen Sie die beschädigte Systemdatei durch eine unbeschädigte Kopie der Datei.
Source_File Ziel kopieren
Hinweis Die Source_File Platzhalter steht für den Pfad und Namen der bekannten guten Kopie der Datei auf Ihrem Computer und der Ziel Platzhalter steht für den Pfad und Namen der beschädigten Datei. Geben Sie z. B. Copy E:\temp\jscript.dll C:\windows\system32\jscript.dll.
Windows 7 64 bit sp1 ? Ja ich habe schon gemerkt vista ist mist ^^ wenn ich die windows 7 cd auf meinen jetzigen pc drauf ziehe kann ich die cd dann auch noch für einen anderen pc benutzen, weil ich mir bald einen neuen holen möchte also im mai oder so
< >
13 yorumdan 1 ile 13 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 12 Oca 2015 @ 8:18