PayPal Rückbuchung
Mein Steam Account ist derzeit vom Handeln und Kaufen ausgeschlossen da von PayPal Zahlungen zurückgebucht worden sind.
Die Rückbuchung ist durch ein Privates Missverständnis entstanden und ich will das Geld nun zurückzahlen. Allerdings kann ich die Rückbuchung von PayPal aus nicht Stornieren weil PayPal den Fall als geschlossen ansieht. Und ich kann auch kein Geld über PayPal an steamgameseu@steampowered.com senden da Steam anscheinend nur Zahlungen über seine Website akzeptiert. Wie kann ich das Geld zurückzahlen? Ich erhalte über das Steam Support System leider keine Antwort ! Helft mir !
LG Kolly
< >
Showing 1-6 of 6 comments
xXD4MXx Jan 8, 2015 @ 8:17am 
Was steht den oben Rechts beim Guthaben? Hast du dort Minus stehen?
Wenn ja, dann einfach Geld direkt auf dein Steam Konto überweisen - Geht auch mit PayPal & Co.

Um Guthaben aufzuladen einfach oben Rechts(neben dem Brief Symbol) auf das Guthaben klicken. Rest ist selbsterklärend.
Löffelbiskuit Jan 8, 2015 @ 8:20am 
Originally posted by xXD4MXx:
Wenn ja, dann einfach Geld direkt auf dein Steam Konto überweisen - Geht auch mit PayPal & Co.

Um Guthaben aufzuladen einfach oben Rechts(neben dem Brief Symbol) auf das Guthaben klicken. Rest ist selbsterklärend.

Leider Kann ich auch kein Guthaben aufladen wegen der Sperre, kann ich den das Geld einfach per PayPal and die email meines Steam Kontos Überweisen ? Oder wie geht das? Danke. Achso und dort steht Kein minus Sondern da ist einfach noch restguthaben

LG Kolly
Last edited by Löffelbiskuit; Jan 8, 2015 @ 8:21am
xXD4MXx Jan 8, 2015 @ 8:23am 
Originally posted by Kolly:

Leider Kann ich auch kein Guthaben aufladen wegen der Sperre, kann ich den das Geld einfach per PayPal and die email meines Steam Kontos Überweisen ? Oder wie geht das? Danke. Achso und dort steht Kein minus Sondern da ist einfach noch restguthaben

LG Kolly

Okay, das ist blöd.
Mh, da weiß ich auch nicht mehr weiter - Möchte auch nix Falsches sagen.
Auch wenn es etwas dauert, würde ich an deiner stelle auf die Antwort vom Support warten.

EDIT:
Dein Problem ist auch echt Speziell, lese ich das erste mal von.
Lieber warten bevor du voreilig handelst und im schlimmsten Fall alles doppelt und dreifach zahlst.
Last edited by xXD4MXx; Jan 8, 2015 @ 8:26am
Löffelbiskuit Jan 8, 2015 @ 8:26am 

LG Kolly

Okay, das ist blöd.
Auch wenn es etwas dauert, würde ich an deiner stelle auf die Antwort vom Support warten.

Werd ich Wohl Müssen, ich hab Montag gefragt und es ist noch nix da :/
xXD4MXx Jan 8, 2015 @ 8:28am 

Okay, das ist blöd.

ja, das dauert leider - haben wohl immer recht viel zu tun.
Aber besser warten bevor Du alles doppelt und dreifach zahlst.
Löffelbiskuit Jan 8, 2015 @ 8:31am 

ja, das dauert leider - haben wohl immer recht viel zu tun.
Aber besser warten bevor Du alles doppelt und dreifach zahlst.

Erfahrungen wie lange es Dauert ? Ist meine erste Frage seit langem
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 8, 2015 @ 8:13am