Fixxer615 Jan 8, 2015 @ 7:14am
Guter Kopfhörerverstärker für Beyerdanamic DT 770 Pro 80 Ohm.
Hey Community,

ich suche einen Preiswerten Kopfhörerverstärker für mein Beyerdanamic DT 770 Pro. Er sollte nich sehr groß sein und für Unterwegs gedacht sein. Danke schonmal für die Empfehlungen ;)

LG Fixxer615
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Kai Jan 8, 2015 @ 8:02am 
Die Kopfhörer sind auch nicht wirklich für unterwegs gedacht :). Guck dir lieber die AKG K 518 an, die sind für den Klang echt preiswert und voll in Ordnung, robust auch. Hatte selbst welche und zwei Jahre fast täglich benutzt. Die DT 770 Pro würde ich lieber zuhause an ner Anlage oder an einer gescheiten Soundkarte benutzten. Da wirst du wahrscheinlich auch keinen Verstärker brauchen.
Ich hoffe das hat ein wenig geholfen. LG
Fixxer615 Jan 8, 2015 @ 8:52am 
Vielen dank für die empfehlung. Ich besitze bereits schon die Kopfhörer und benutzte dazu eine Asus Xonar DG interne PCI Soundkarte 5.1. Die Soundkarte macht schon was her am Computer aber bei langen Autofahrten bzw. Reisen könnte ich schon einen Kopfhörerverstärker gebrauchen.
pl@Na Jan 8, 2015 @ 9:37am 
FiiO E11 Kilimanjaro Kopfhörer Verstärker
Fixxer615 Jan 8, 2015 @ 12:58pm 
Mhh Ok 100 euro sind schon ziemlich viel. Ist aber für denn preis sehr gut. Was hälst du von diesem produkt hier ? Kostet nicht so viel hat aber eine gute Bewertung.
-Topping NX1 Tragbar Headphone Amplifier Kopfhörerverstärker Verstärker 3 EQ VOP

LINK: http://www.amazon.de/Topping-Headphone-Amplifier-Kopfh%C3%B6rerverst%C3%A4rker-Verst%C3%A4rker/dp/B00IE2AKD8/ref=cm_cr_pr_sims_t
pl@Na Jan 8, 2015 @ 1:21pm 
Augen auf würde ich sagen, in dem von dir gezeigten Link gibt doch jemand unter Kundenrezensionen einen Vergleich mit dem genau von mir empfohlenem Verstärker! :D

Scheint nicht schlecht zu sein das Mopped. Aber aufgrund der Tatsache, das der Akku dort fest verbaut ist und bei dem anderen handelsübliche, wechselbare Nokia Akkus zum Einsatz kommen. Würde ich weiterhin zum FiiO E11 tendieren. So kannst du dir z.b. noch einen Ersatzakku für wirklich lange Reisen mitnehmen. Oder wenn der Akku eben mal schwächelt einen neuen kaufen und hast wieder volle Kapazität.

Wenn du darauf weniger Wert legst dann solltest du aber auch mit dem Topping NX1 sehr gut bedient sein. :)
Fixxer615 Jan 9, 2015 @ 6:39am 
Dnake für deine Empfehlung :ss13ok:
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 8, 2015 @ 7:14am
Posts: 6