Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Bioware Konto/EA Konto (Origin) falls nicht vorhanden erstellen und anmelden auf http://social.bioware.com/ dann auf meine Spiele Code einlösen -> deine registrierten Spielinhalte.
Wenn alles nix hilft kann man mittlerweile hier alles kostenlos runterladen. Bis runter scrollen.
http://dragonage.wikia.com/wiki/Downloadable_content_%28Origins%29
Danke für die hilfe ^^
Bitte schön.
Da Ich so ziemlich das selbe Problem habe & selbst der Heute von EA Neu bekommene Code nicht funktioniert. Sehe ich mich nun auch gezwungen dies Addon Zusatzinhalte kostenlos runterzuladen. Ich bin nämlich mit meiner Geduld & meinem Latein nach 4 Tagen am Ende.
Leider aber habe ich keinen blassen Schimmer wie ich auf von dir verlinkter Seite dazu an solch Downloads komme. Sowas wie ein Downloadlink dazu finde ich da einfach nicht.
Nun mein english ist auch begrenzt & es erschlägt mich fast mit lauter Infos da aber alles zu was ich weitergeleitet werde hilft mir scheinbar nicht weiter.
Habe auch das gefunden https://solariz.de/de/dragonage-dlc-probleme-mit-pc-steam-dlc-geloest.htm aber ich habe keinen Plan wo auf angegebner Bioware Seite man da einen Code eingeben kann. Ich kann höchstens wieder auf die Seite von EA gehen,wo ja aber der Produktschlüssel+der aktuell bekommene nicht funktioniert. Leider hatte ich Schlumpf vergessen mir das von denen auch noch erklären zu lassen & dann wars zu spät geworden.
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen denn ich bin da mit meinen Nerven auch fast am Ende.
MfG
zum
geier
hast du den thread gebumped
warum hast du nicht einfach einen thread gepostet, aber nein, du musstest den ja zwingend bumpen (von januar 2015).
Ich habe dragon age origins ultimate edition gekauft und dann erst mal gespielt dabei waren alle dlc auch da aber dann habe ich das Spiel ausversehen deinstalliert und dann wieder installiert aber dann waren die dlc nicht mehr da nur das normale spiel könnte ich spielen aber von den dlc leider keine Spur kanst du mir helfen ich bedanke mich schon mal Im voraus
Versuch's mal im Forum für DAO Ultimate Edition
Dort wird dir bestimmt eher jemand helfen können.
Es gibt dazu ein paar Guides im Forum.
Gehe ins installationsverzeichnis vom Spiel in den redist ordner (Steam\steamapps\common\Dragon Age Ultimate Edition\redist) hier die beiden DAOU Update und DAU Service starten danach hast du alle dlcs.