DAO: Ultimate Edition DLC´s
Ich Habe mir die Dragon Age Ultimate Edition über Steam Gekauft.

Jetzt hab ich folgendes problem: Ich sehe zwar die Zusätzlichen inhalte kann sie aber nicht spielen. dort steht bei mir das ich diese erst noch erwerben muss und keine punkte auf meinem Konto vorhanden sind.

Ich dachte das bei der DAO ultimate edition diese inhalte dabei wären?? Warum muss ich diese jetzt noch einmal Kaufen.

Die beiden Produkt-Schlüssel kann ich weder im spiel noch bei Steam eingeben.
Bei Steam wird mir angezeigt das der eingegebene Schlüssel nicht vorhanden ware

< >
Showing 1-12 of 12 comments
luinelle Jan 8, 2015 @ 1:03am 
Schon Konto erstellt bzw. angemeldet? EA Konto (Origin) falls das nicht hilft oder schon gemacht wurde mal dort die Codes eintippen:

Bioware Konto/EA Konto (Origin) falls nicht vorhanden erstellen und anmelden auf http://social.bioware.com/ dann auf meine Spiele Code einlösen -> deine registrierten Spielinhalte.
Last edited by luinelle; Jan 8, 2015 @ 1:03am
Corvis_LP | TTV Jan 8, 2015 @ 1:05am 
Im game bin ich bei EA acc angemeldet. auf der website von Bioware wird mir gesagt das dieser Produktkey nicht existieren würde. Bzw komt folgender text: Code ist nicht für dieses Spiel gültig
Last edited by Corvis_LP | TTV; Jan 8, 2015 @ 1:09am
luinelle Jan 8, 2015 @ 1:09am 
Du hast 2 Produktkeys den für DA und den für die Zusatzinhalte oder? Und den für die Zusatzinhalte einlösen geht nicht unter - mein Spiele Code einlösen- ? Das wäre sehr komisch.

Wenn alles nix hilft kann man mittlerweile hier alles kostenlos runterladen. Bis runter scrollen.
http://dragonage.wikia.com/wiki/Downloadable_content_%28Origins%29
Last edited by luinelle; Jan 8, 2015 @ 1:10am
Corvis_LP | TTV Jan 8, 2015 @ 1:11am 
Ok hab meinen fehler endeckt. Hab immer den falschen Code verwendet.
Danke für die hilfe ^^
Last edited by Corvis_LP | TTV; Jan 8, 2015 @ 1:12am
luinelle Jan 8, 2015 @ 1:19am 
Originally posted by Orkenwall:
Ok hab meinen fehler endeckt. Hab immer den falschen Code verwendet.
Danke für die hilfe ^^

Bitte schön.
DerNarr Feb 8, 2018 @ 11:44am 
Hallo Luinelle.
Da Ich so ziemlich das selbe Problem habe & selbst der Heute von EA Neu bekommene Code nicht funktioniert. Sehe ich mich nun auch gezwungen dies Addon Zusatzinhalte kostenlos runterzuladen. Ich bin nämlich mit meiner Geduld & meinem Latein nach 4 Tagen am Ende.

Leider aber habe ich keinen blassen Schimmer wie ich auf von dir verlinkter Seite dazu an solch Downloads komme. Sowas wie ein Downloadlink dazu finde ich da einfach nicht.
Nun mein english ist auch begrenzt & es erschlägt mich fast mit lauter Infos da aber alles zu was ich weitergeleitet werde hilft mir scheinbar nicht weiter.

Habe auch das gefunden https://solariz.de/de/dragonage-dlc-probleme-mit-pc-steam-dlc-geloest.htm aber ich habe keinen Plan wo auf angegebner Bioware Seite man da einen Code eingeben kann. Ich kann höchstens wieder auf die Seite von EA gehen,wo ja aber der Produktschlüssel+der aktuell bekommene nicht funktioniert. Leider hatte ich Schlumpf vergessen mir das von denen auch noch erklären zu lassen & dann wars zu spät geworden.

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen denn ich bin da mit meinen Nerven auch fast am Ende.

MfG
juergen.bauer12 Feb 8, 2018 @ 11:50am 
Mach ein Konto bei Origin ( EA ) . Gib den code auch da ein um das Spiel zu aktivieren und dann lade über Origin. Meins wird gleich mit den Addon geladen. Im Spiel dann noch mit dem EA konto anmelden
Last edited by juergen.bauer12; Feb 8, 2018 @ 11:50am
Originally posted by DerNarr:
Hallo Luinelle.
Da Ich so ziemlich das selbe Problem habe & selbst der Heute von EA Neu bekommene Code nicht funktioniert. Sehe ich mich nun auch gezwungen dies Addon Zusatzinhalte kostenlos runterzuladen. Ich bin nämlich mit meiner Geduld & meinem Latein nach 4 Tagen am Ende.

Leider aber habe ich keinen blassen Schimmer wie ich auf von dir verlinkter Seite dazu an solch Downloads komme. Sowas wie ein Downloadlink dazu finde ich da einfach nicht.
Nun mein english ist auch begrenzt & es erschlägt mich fast mit lauter Infos da aber alles zu was ich weitergeleitet werde hilft mir scheinbar nicht weiter.

Habe auch das gefunden https://solariz.de/de/dragonage-dlc-probleme-mit-pc-steam-dlc-geloest.htm aber ich habe keinen Plan wo auf angegebner Bioware Seite man da einen Code eingeben kann. Ich kann höchstens wieder auf die Seite von EA gehen,wo ja aber der Produktschlüssel+der aktuell bekommene nicht funktioniert. Leider hatte ich Schlumpf vergessen mir das von denen auch noch erklären zu lassen & dann wars zu spät geworden.

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen denn ich bin da mit meinen Nerven auch fast am Ende.

MfG
warum

zum

geier

hast du den thread gebumped :steamfacepalm:

warum hast du nicht einfach einen thread gepostet, aber nein, du musstest den ja zwingend bumpen (von januar 2015).
Last edited by Dicht007™ DiNase; Feb 8, 2018 @ 12:48pm
Karl Lauterbach Jan 4, 2023 @ 6:09am 
Hallo Luinelle ich habe ein Problem
Ich habe dragon age origins ultimate edition gekauft und dann erst mal gespielt dabei waren alle dlc auch da aber dann habe ich das Spiel ausversehen deinstalliert und dann wieder installiert aber dann waren die dlc nicht mehr da nur das normale spiel könnte ich spielen aber von den dlc leider keine Spur kanst du mir helfen ich bedanke mich schon mal Im voraus
Lilim Jan 4, 2023 @ 6:16am 
Originally posted by Karl Lauterbach:
Hallo Luinelle ich habe ein Problem...

Originally posted by Dicht007™ #No.War:
warum

zum

geier

hast du den thread gebumped :steamfacepalm:

Versuch's mal im Forum für DAO Ultimate Edition :hp_kyu:.

Dort wird dir bestimmt eher jemand helfen können.
Last edited by Lilim; Jan 4, 2023 @ 6:17am
Faedrill Jan 4, 2023 @ 6:46am 
Originally posted by Karl Lauterbach:
Hallo Luinelle ich habe ein Problem
Ich habe dragon age origins ultimate edition gekauft und dann erst mal gespielt dabei waren alle dlc auch da aber dann habe ich das Spiel ausversehen deinstalliert und dann wieder installiert aber dann waren die dlc nicht mehr da nur das normale spiel könnte ich spielen aber von den dlc leider keine Spur kanst du mir helfen ich bedanke mich schon mal Im voraus

Es gibt dazu ein paar Guides im Forum.

Gehe ins installationsverzeichnis vom Spiel in den redist ordner (Steam\steamapps\common\Dragon Age Ultimate Edition\redist) hier die beiden DAOU Update und DAU Service starten danach hast du alle dlcs.
Lilim Jan 4, 2023 @ 7:00am 
Da hast du ja richtig Glück gehabt, @Karl Lauterbach, dass hier heute zufällig ein DAO-Spieler unterwegs gewesen ist :aos2kae:.
Last edited by Lilim; Jan 4, 2023 @ 7:02am
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 8, 2015 @ 12:55am