Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
CS:GO Waffen skins abnutzung!
Hey, können die Waffen skins abgenutzt werden indem man mit ihnen spielt?
< >
Показване на 16-30 от 30 коментара
Der Abnutzungsgrad ändert sich ducrh Gebauch nicht, ich habe eine X-Ray mit mittlerweile 12.000 Frags und sie ist immer noch MW.
Последно редактиран от 42; 29 юни 2015 в 13:04
CS:GO: Können Waffen-Skins abnutzen?
In CS:GO hängt Abnutzung der Waffen-Skins nicht von dem Gebrauch ab. Heißt kurz gesagt, es spielt keine Rolle ob Du mit dem Gewehr jetzt 5.000 Runden spielst und damit 10.000 Gegner erledigst oder ob Du sie einfach in deinem Inventar herumliegen lässt. Deshalb brauchst Du die Waffe bzw. den Skin nicht in den Glaskasten legen, sondern kannst auch damit spielen, wenn Du später vor hast die Waffen-Skins in CS:GO zu verkaufen.

Die CS:GO Waffenskins bleiben wie sie sind. Deshalb ist die gefundene Qualitätsstufe bzw. Abnutzung immer endgültig und sie kann sich durch den Einsatz auf dem Schlachtfeld nicht verändern oder gar kaputt gehen.

Ich denke mal das sollte eigentlich reichen, wobei ja klare Antworten schon nicht gereicht haben😁😁😁
fragt doch bitte nicht solche Fragen, nachher bringt ihr die Spielentwickler noch auf solche dummen ideen xD
Jeder weiß doch das sich Waffen beziehungsweise Messer durch schärfen abnutzen das wussten wir schon im Kindergarten, des wegen ist es heute ein Fehler Kinder nicht mehr mit echten Waffen spielen zu lassen.
Abnutzung ? das wäre doch eine geil Funktion, B-Wahre verkauft sich schlecht, also weniger Scamming versuche da das Zeug an Wert verliert, und der Markt wird auch geschont da Gammeliges Zeug nicht unbedingt angeboten wird. :HappyMask:
wenn die Waffen nicht abgenutzt werden können, dann versteh ich nicht wieso es die verschiedenen Abnutzungsstufen gibt?
Lol fabrikneu abgenutzt etc. ach sind die älteren cs teile doch ware perlen... Da gibt's skins noch so... Aus Liebe erstellt von der jeweiligen Person und einfach hochgeladen ... Und noch nicht sowas wie skin mit sticker für 61k verkauft.... War noch schön damals für Community was anzufertigen.
Първоначално публикувано от Squash97:
Klar geht gas
punkt 1: SCHLECHTER trollingversuch

punkt 2: sinnloser bump

und punkt 3: der thread ist fast 4 jahre alt
Първоначално публикувано от IceFoxX:
Lol fabrikneu abgenutzt etc. ach sind die älteren cs teile doch ware perlen... Da gibt's skins noch so... Aus Liebe erstellt von der jeweiligen Person und einfach hochgeladen ... Und noch nicht sowas wie skin mit sticker für 61k verkauft.... War noch schön damals für Community was anzufertigen.
Dir ist bewusst, dass die meisten CS Skins immer noch mit Liebe von der Community hergestellt werden? Es ist nunmal aber so, dass Unternehmen auch leben müssen. Und um die Qualität eines Spieles zu wahren, müssen sie auch Gewinne erzielen. Skins sind eine gute Möglichkeit für genau das.

Първоначално публикувано от Dicht007™:
Първоначално публикувано от Squash97:
Klar geht gas

Dicht, kannst du bitte ab sofort immer "reportfertig" einen Beitrag verfassen, damit ich deinen Kommentar nur kopieren und in das Reportfenster einfügen müss? :D Danke!
Първоначално публикувано от RaimaNd:
Първоначално публикувано от IceFoxX:
Dir ist bewusst, dass die meisten CS Skins immer noch mit Liebe von der Community hergestellt werden? Es ist nunmal aber so, dass Unternehmen auch leben müssen. Und um die Qualität eines Spieles zu wahren, müssen sie auch Gewinne erzielen. Skins sind eine gute Möglichkeit für genau das.

Dicht, kannst du bitte ab sofort immer "reportfertig" einen Beitrag verfassen, damit ich deinen Kommentar nur kopieren und in das Reportfenster einfügen müss? :D Danke!
:3 werd mir mühe geben, kanns aber nicht immer garantieren :claugh:

Hehe alles gut, der Wille zählt. :steammocking:
Hehe alles gut, der Wille zählt. :steammocking:
sowieso :ccamazed:
< >
Показване на 16-30 от 30 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 7 ян. 2015 в 11:35