Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Konnte es erst wieder nutzen als Internet wieder vorhanden war :/
Daher habe ich hier auf Offline gestellt. In der Klinik kam dann auch die Auswahl, ob ich Offline bleiben will oder wieder Online gehen will. Als ich Offline bestätigte, kam aber die Frage nach der Bestätigung der Nutzungsbedingungen und die Frage nach meinem Benutzernamen und meinem Passwort, obwohl ich das auf meinem Computer gefühlt schon hundert Mal eingegeben habe. Das war's dann. Weil kein Internet.
Wer kann mir helfen?
Einfach Steam beenden, Internet ausstöpseln (oder Lan-Verbindung deaktivieren) und Steam starten und schauen ob du problemlos den Offline-Modus benutzen kannst.
Habe es gerade geteste und bei mir geht es so. Wenn es dann bei dir noch immer nicht geht, dann liegt es eventuell an der Steam-Installation oder an temporäre Dateien von Steam.
Hat es vieleicht damit zu tun, dass ich seit dem Kauf des neuen Rechners meinen Account auf beiden Rechnern nutze? Obwohl das laut STEAM funktionieren müsste. Erst kürzlich habe ich wieder eine E-Mail bekommen, dass mein neuer Rechner entsprechend bei STEAM registriert sei. Ich frage mich halt, warum ich dann in der Klinik seit ein paar Tagen nicht mehr Offline spielen kann. Vorher ging es doch auch. Das Spiel EMPIRE funktioniert übrigens auch nicht mehr. So dass ich halt stark vermute, dass es Probleme mit meinem Offline-Account gibt, obwohl ich zu Hause Online nichts davon merke.
Hat es vielleicht vor kurzem 'mal ein STEAM-Update gegeben, das diese Funktion herausgeworfen hat? Ich kann das einfach nicht verstehen. Denn vor kurzem lief das ja noch Offline und ohne Probleme.
Wie geschrieben, so geht es bei mir - also liegt es nicht an einem Update.
Falls du Android hast:
Systemeinstellungen -> Drahtlos&Netzwerke -> Tethering & mobiler Hotspot -> Mobiler Wlan Hotspot aktivieren
Löst zwar nicht dein grundsätzliches Problem, ist aber der beste und einfachste Weg um in deinem Falle auf Steam die Games zu zocken.
Aber schreib trotzdem mal ob es bei dir wie in Post #8 beschrieben geht.
Nun, warum bin ich überhaupt anders als ordnungsgemäß heruntergefahren? Das lag daran, dass ROME II in letzter Zeit nach STEAM-Updates nicht mehr startete und ich dann auch nicht mehr aus dem Spiel herausgekommen bin. Ich konnte den Computer nur noch "Heruntergewaltieren" (Ausknopf), um ihn wieder zu starten. Warum diese Probleme immer wieder aufgetaucht sind, weiß ich leider auch nicht. Aufgrund der Problemsymptome vermutete ich einen Zusammenhang mit neuen Patches, den von mir verwendeten Mods und deren Nichtaktualisierung im STEAM-WORKSHOP. Aber beweisen kann ich das nicht. Ich werde das einmal weiter beobachten. Aber es ist schon etwas frustrierend, wenn ein Spiel, zu dem man eine besondere Vorliebe entwickelt hat, plötzlich nicht mehr funktioniert. Und man kann nur noch spekulieren, warum.
Wenn ich mehr weiß, werde ich hier berichten.
Viele Grüße
Wenn das Spiel bei mir zu Hause jedoch aus irgendwelchen Gründen abstürtzt, so dass ich den Computer "gewaltsam" herunterfahren muss, um ihn wieder neu starten zu können, darf ich nicht vergessen, STEAM, solange ich noch Internet habe, im Offline-Modus neu zu starten. Leider passiert das immer wieder einmal.
Früher, war ich der Meinung, hat STEAM das selbst erkannt, wenn an einem Ort keine Internetverbindung vorhanden war und hat dann auch keine Zustimmungen oder Verifikationen verlangt, für die eine Internetverbindung nötig ist. Insofern finde ich diese Verfahrensweise als einen Rückschritt, der zumindestens mir viel Ärger mit über STEAM vertriebene Spiele gebracht hat.
Viele Grüße
Mein Steam lässt sich auch nicht mehr Offline schlaten es bleibt immer Online egal wie oft ich auf Offline starten klicke
Kann es sein das ein Hacker über Steam Hackt und ich deswegen nicht deaktiviern kann?Ich werde das gefühl nicht los das einer über mein Steam hackt, und die Internetverbindung offen hält und es deswegen nicht mehr offline schaltet.