[VAC - Fehler ]
Ich habe ein verdammtes Problem, was einfach nicht weggeht!

Fehler Meldung :

"Valve-Anti-Cheat

Einige Ihrer Spieldateien weisen keine oder ungültige Signaturen auf. Sie dürfen keinem durch VAC gesicherten Server beitreten.

Bitte überprüfen Sie Ihre Startoptionen und die Fehlerfreiheit Ihrer Installation, starten Sie das Spiel neu und versuchen Sie es erneut."

Screenshot : http://puu.sh/hRjrh/ca601eae8d.jpg

Versuche, die nicht funktioniert haben & Anmerkungen :

• Keine Startoptionen eingegeben.
• Neuinstallation vom Spiel.
• Installation, nach einer Formation, des kompletten System's von Windows ( Windows neu installiert, Steam installiert und Counterstrike: GO gedownloadet )
• In der Config wurde nur das Crosshair verändert ( Meinen wünschen entsprechend )
• Spieldateien auf Fehler überprüfen...
Nach der Prüfung, startet das Spiel ohne Fehler. Nachdem benutzen und schließen des Spieles, und dann der versuch es Erneut zu starten, kommt der VAC Fehler erneut.
• CS:GO Cache/Addons brauch nicht gelöscht zu werden, da dieser Brandneu erstellt wurde.
• Benutze keinerlei Modifikationen, die mit Steam oder CS:GO zutun haben.
• Hatte noch nie einen VAC-Bann in meiner ganzen Laufzeit!
• NOCHMAL FÜR ALLE ; Windows 7 wurde komplett neuinstalliert! Keine Antivirus, keine Firewall kein garnichts!
• Flashplayer Aktuell
• Java Aktuell
• Alle Gerätetreiber Aktuell

Ich bitte um Hilfe, ich finde keine Lösung mehr um das Problem zu beheben UND ES NERVT ZU TODE ! Ich bitte auch drum, das unnötige Fragen zum System o.ä zu unterlassen, da die nichts mit dem VAC Fehler zu tun haben. Auch Nicht-Hilfreiche kommentare sollten zu unterlassen sein.

Informationen :

Windows 7 Home Premium 64 bit.

Ein weiteres Problem: Ich beendet Counterstrike ; GO auf normalem Wege ( Ingame beendet ich das Spiel ). Aber auf der Steamplatzform zeigt es noch an, das ich CounterStrike spiele und aufhabe. In der Taskleiste ist es nicht auf zu finden und beim Task-Manager ( Raster Processe ) ist es auch nicht zu finden.

Fehler tretten auf, das ich Steam nicht beenden kann und das ich Counterstrike nicht starten kann!
Last edited by Qinaii - Workshop; May 19, 2015 @ 7:12am
< >
Showing 1-15 of 41 comments
Qinaii - Workshop May 18, 2015 @ 6:00am 
knoLLo Das hilft mir nicht sehr weiter, da dort Möglichkeiten stehen, die ich schon gemacht habe !
Gr3y_Gh0st May 18, 2015 @ 9:06am 

Screenshot : http://puu.sh/hRjrh/ca601eae8d.jpg

vlt liegt es ja an dem crosshair ? weil ja ungültige signaturen da sind :)
Qinaii - Workshop May 18, 2015 @ 9:09am 
Ungültige Signaturen, obwohl das ummodeln vom Crosshair Offiziell erlaubt ist ? Kann nicht stimmen UND, das problem taucht auch auf, wenn ein standart Crosshair benutzt wird.
♠ Bℓ4cky ♠ May 18, 2015 @ 9:18am 
google mal. Das problem ist bekannt
Qinaii - Workshop May 18, 2015 @ 11:05am 
Zitat : " Auch Nicht-Hilfreiche kommentare sollten zu unterlassen sein. " !!!!! -.- Ich mache nicht ohne Grund einen Thread auf !
Belleᴴᴺ May 18, 2015 @ 11:23am 
Welche Nicht -Hilfreiche Kommentare (auser meinen)sind den am Start,oder ist mir da was entgangen?
Qinaii - Workshop May 18, 2015 @ 11:26am 
Das ist ein ♥♥♥♥♥♥♥ ZITAT aus dem oberen Text #1 Mein gott! Bekomme nichtmal eine Antwort vom Steam Support ! -.-
♠ Bℓ4cky ♠ May 18, 2015 @ 11:28am 
Originally posted by Belle HN:
Welche Nicht -Hilfreiche Kommentare (auser meinen)sind den am Start,oder ist mir da was entgangen?

Sehe ich genau so. Im öffentlichen forum ne frage stellen aber kommentare verboten.....lol
Neja warum gehst du nicht ins CS:GO Forum ? Die dürften besser bescheid wissen.
♠ Bℓ4cky ♠ May 18, 2015 @ 11:30am 
und so dumm ist es nicht....mal google benutzen
Qinaii - Workshop May 18, 2015 @ 11:31am 
SCHICK MIR EIN GOOGEL LINK WOMIT MAN ES BEHEBEN KANN DAS WÄRE EIN SINNVOLLER KOMMENTAR !
♠ Bℓ4cky ♠ May 18, 2015 @ 11:38am 
Bin ich dafür da um euch alles vor zu googeln ? Nee....
Krakengarten May 18, 2015 @ 12:01pm 
Irgendwie macht ja auch der Ton die Musik, ne? Ich verstehe, dass Sie schlechte Laune haben, finde die Rumschreierei aber mehr als unhöflich. Würde mich wundern, wenn hier noch irgendeiner helfen möchte.
Qinaii - Workshop May 18, 2015 @ 1:22pm 
Black Prince, Ich habe gesagt, das ich ALLE möglichkeiten ausprobiert habe und nichts funktioniert hat. Das wird wohl bedeuten, das ich bereits googeln war oder nicht ?! Kann man sich denken, wenn man den Gribs einschaltet.

Krakengarten, Ja entschuldige aber ich bekomm keine hilfreiche Antworten und sogar keine Antwort vom Steamsupport.
♠ Bℓ4cky ♠ May 18, 2015 @ 6:48pm 
Gribs einschalten, der ist gut da würdest du nicht im deutsch forum schreiben.
Ach ja die frage kommt ja wieder, die oder nexte woche.
< >
Showing 1-15 of 41 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 17, 2015 @ 7:32pm