This topic has been locked
Intelmax May 17, 2015 @ 1:24am
CS GO Schwarzer Bildschirm
Hallo,
Ich habe ein Problem mit CS GO und ja ich habe mir schon andere Posts darüber angeschaut aber es hat leider nichts geholfen.
Also ich habe wenn ich das spiel starte ein schwarzen Bildschirm aber ich höre Ton und wenn ich einen freund per steam hinzutrete den geht es auch also ich komm sogar bis ins spiel rein und könnte los zocken aber ich sehe ebend leider nur schwarz.
Was ich schon Probiert habe.
Erstmal bin ich die liste durchgegangen womit steam nicht kompatibel ist.
Dann habe ich das Spiel per steam auf fehler untersuchen lassen.
ich habe bei "Startoptionen festlegen" alles ausprobiert was im internet so stand (waren bestimmt ca. 15 verschiedene Kombinationen).
ich habe es Deinstalliert und neu Raufgemacht.
ich habe es als Admin ausgeführt .
ich habe auflösung in der CS Go Datei X mal hin und her geändert.
ein paar neue treiber raufgemacht und alles mal geupdatet.
Und und und ich habe eigentlich schon alles ausprobiert :( und ja mein PC schafft dieses Spiel selbst bei Höchstanforderungen.
Was ich noch habe.
Seit ich damals mein PC neu aufgesetzt habe, habe ich das selbe problem bei Dota 2 was vom selben Hersteller ist. (komischer zufall ;) :))).

Wäre wirklich schön wenn mir jemand noch helfen könnte
MFG
MAX K
< >
Showing 1-15 of 18 comments
BYSxxHaXZoRxx May 17, 2015 @ 1:28am 
Es könnte ein Treiber fehlen von deiner Grafikkarte
Intelmax May 17, 2015 @ 1:30am 
Naja Ich habe alles was aufgelistet ist Bei der Acer Seite runtergeladen. Und viele andere Spiele funktionieren auch.
MFg
Leto May 17, 2015 @ 2:47am 
Bildschirm einschalten? -> schuldigung ich konnte nicht anders. :d

Denke aber Mlhhyy777 hat recht. Klingt wie ein fehlender Treiber oder evtl.

Möglich wäre auch, dass versucht wird das Spiel via OnboardGraKa ablaufen zu lassen. Sofern du eine hast, würd ich da nochmal nachsehen. Hab den Weg gerade nicht im Kopf un kann hier auch nicht nachsehen aber gibt eine Einstellung dafür was über welche Karte laufen soll.
Intelmax May 17, 2015 @ 3:05am 
Hallo,
Ok ich kann ja nochmal schauen wegen treiber.
und was ist mit Onboard Graka gemeint ? kenne mich da jetzt nicht so aus
MFG
Leto May 17, 2015 @ 3:12am 
Originally posted by FB//intelFREAK:
Hallo,
Ok ich kann ja nochmal schauen wegen treiber.
und was ist mit Onboard Graka gemeint ? kenne mich da jetzt nicht so aus
MFG

Oft kommt es vor, dass Anwendungen über die OnboardGrafigkarte wiedergegeben werden. Das kann unterschiedliche Gründe haben. Wenn dem bei deinen Games so ist wäre eine Idee die entsprechenden Einstellungen zu prüfen. Da ich aber im Moment vor einem Mac sitze kann ich dir gerade den "Weg" zu diesen Einstellungen nicht sagen. Vielleicht ist ja hier mal einer mit nem Windows der aushelfen kann. Dort wäre es durchaus möglich, dass für dein Spiel Onboard angegben ist. Folge wäre ua. ein schwarzer Bildschirm.
MeganeDamashii May 17, 2015 @ 3:12am 
Damit ist genau das gemeint, was er sagt.
"Eventuell versucht dein Rechner, das Spiel über die Onboard GPU laufen zu lassen (falls du überhaupt eine hast)"

Solange hier aber keiner weiß, was für einen Rechner du hast, sind solche Aussagen sehr spekulativ.

"ja mein PC schafft dieses Spiel selbst bei Höchstanforderungen." ist auch nicht sonderlich aufschlussreich, wenn ich das anmerken darf. Bei technischen Problemen solltest du da schon genauer werden.
Intelmax May 17, 2015 @ 3:53am 
Hallo,
im grunde ist mein PC schon alt. Wo man denkt er ist wenn man die hardware sieht komtplett veraltet. doch Viele nagelneu Spiele laufen wan man Garnicht glaubt, tu ich selber manchmal nicht ^^.
Also Ich besitze Ein Acer Aspire 7745G
Mit einer ATI Mobility Readon HD 5850 Grafikkarte. (wo noch dazu steht "UP to 2650 MB Hyper Memory" kein plan was das ist ^^)
I5-460M Prozessor mit 2.53 GHz.
und hab Windows 7 Home Premium
So hoffe das kann euch helfen.
Bin leider nicht der Experte auf den gebiet.
MFG
Leto May 17, 2015 @ 4:21am 
Also ja das Teil hat eine Onboard.

hmm würde erstmal sicher gehen, dass die Treiber wirklich aktuell sind. Vielleicht deine GraKa mal aus dem System werfen und schön neu hinzufügen. Anschließend mal die Onboard komplett deaktivieren. Kannst du alles bequem aus dem Gerätemanager machen.

Edit: denke schon das die beiden Karten sich gegenseitig im weg stehen. Also nen Treiberproblem haben.
Last edited by Leto; May 17, 2015 @ 4:21am
Intelmax May 17, 2015 @ 4:26am 
OK danke ich Probiers gleich mal.
Intelmax May 17, 2015 @ 4:40am 
Hallo,
also Treiber sind zu 100% alle aktuell.
wie werf ich die graka runter oder ebend die onboard deaktivieren ? also über geräte manager aber was da jetzt genau will nichts falsches ausschalten ^^
lodweczky May 17, 2015 @ 4:51am 
Ich würde erst vga Grafikkarte austauschen. Wenn funktioniert, dann brauchst du nicht aktuelle Treiber.
MeganeDamashii May 17, 2015 @ 4:58am 
Originally posted by ROMAI_G:
Grafikkarte austauschen. [...] dann brauchst du nicht aktuelle Treiber.
Der Witz des Tages.
Intelmax May 17, 2015 @ 5:41am 
oh ok :)
Wukong May 17, 2015 @ 6:31am 
HALLO
Leto May 17, 2015 @ 7:45am 
Originally posted by FB//intelFREAK:
Hallo,
also Treiber sind zu 100% alle aktuell.
wie werf ich die graka runter oder ebend die onboard deaktivieren ? also über geräte manager aber was da jetzt genau will nichts falsches ausschalten ^^
"oder" hab ich nicht gesagt.
- sicher gehen das GraKa aktuell ist -> laut deiner Aussage hast du das ja jetzt
- onboard deaktiieren
Folge: System ist gezwungen alles über die "richtige" GraKa zu machen.
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 17, 2015 @ 1:24am