Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
MFg
Denke aber Mlhhyy777 hat recht. Klingt wie ein fehlender Treiber oder evtl.
Möglich wäre auch, dass versucht wird das Spiel via OnboardGraKa ablaufen zu lassen. Sofern du eine hast, würd ich da nochmal nachsehen. Hab den Weg gerade nicht im Kopf un kann hier auch nicht nachsehen aber gibt eine Einstellung dafür was über welche Karte laufen soll.
Ok ich kann ja nochmal schauen wegen treiber.
und was ist mit Onboard Graka gemeint ? kenne mich da jetzt nicht so aus
MFG
Oft kommt es vor, dass Anwendungen über die OnboardGrafigkarte wiedergegeben werden. Das kann unterschiedliche Gründe haben. Wenn dem bei deinen Games so ist wäre eine Idee die entsprechenden Einstellungen zu prüfen. Da ich aber im Moment vor einem Mac sitze kann ich dir gerade den "Weg" zu diesen Einstellungen nicht sagen. Vielleicht ist ja hier mal einer mit nem Windows der aushelfen kann. Dort wäre es durchaus möglich, dass für dein Spiel Onboard angegben ist. Folge wäre ua. ein schwarzer Bildschirm.
"Eventuell versucht dein Rechner, das Spiel über die Onboard GPU laufen zu lassen (falls du überhaupt eine hast)"
Solange hier aber keiner weiß, was für einen Rechner du hast, sind solche Aussagen sehr spekulativ.
"ja mein PC schafft dieses Spiel selbst bei Höchstanforderungen." ist auch nicht sonderlich aufschlussreich, wenn ich das anmerken darf. Bei technischen Problemen solltest du da schon genauer werden.
im grunde ist mein PC schon alt. Wo man denkt er ist wenn man die hardware sieht komtplett veraltet. doch Viele nagelneu Spiele laufen wan man Garnicht glaubt, tu ich selber manchmal nicht ^^.
Also Ich besitze Ein Acer Aspire 7745G
Mit einer ATI Mobility Readon HD 5850 Grafikkarte. (wo noch dazu steht "UP to 2650 MB Hyper Memory" kein plan was das ist ^^)
I5-460M Prozessor mit 2.53 GHz.
und hab Windows 7 Home Premium
So hoffe das kann euch helfen.
Bin leider nicht der Experte auf den gebiet.
MFG
hmm würde erstmal sicher gehen, dass die Treiber wirklich aktuell sind. Vielleicht deine GraKa mal aus dem System werfen und schön neu hinzufügen. Anschließend mal die Onboard komplett deaktivieren. Kannst du alles bequem aus dem Gerätemanager machen.
Edit: denke schon das die beiden Karten sich gegenseitig im weg stehen. Also nen Treiberproblem haben.
also Treiber sind zu 100% alle aktuell.
wie werf ich die graka runter oder ebend die onboard deaktivieren ? also über geräte manager aber was da jetzt genau will nichts falsches ausschalten ^^
- sicher gehen das GraKa aktuell ist -> laut deiner Aussage hast du das ja jetzt
- onboard deaktiieren
Folge: System ist gezwungen alles über die "richtige" GraKa zu machen.