Hosenbund May 15, 2015 @ 4:10am
Eine kürzlich getätigte Steam-Shoptransaktion wurde von PayPal verweigert / nicht behebbar
Hallo , ich habe am 21.april eine zahlung von 105 euro an steam getätigt und mir davon in Counter strike : global offensive waffenskins gekauft...am 30. spril erhielt ich die nachricht, das paypal die zahlung zurückgebucht hat. die skins besitze ich aber immernoch. nun bin ich aber vom handel in steam in jeglicher weise ausgeschlossen, bis ich das problem behoben habe, und steam den betrag von 105 euro zurückgezahlt habe...in der mitteilung von steam links neben dem guthaben steht , das ich in paypal unter konfliktlösungen nachsehen soll, was ich auch getan habe...leider sind dort in paypal keine nachrichten bzw offenen fälle. das steam guthaben direkt über paypal aufladen um das zu beheben kann ich auch nicht, da ich ja keine transaktionen mehr tätigen kann über steam, bis das problem behoben ist...ich weiß nicht , was ich tun soll, bitte um hilfe !

hier die nachricht : Eine kürzlich getätigte Steam-Shoptransaktion wurde von PayPal verweigert.

21. Apr.100,--€
Steam-Guthaben
Wie Sie diesen Konflikt lösen:

Der Fall muss auf der PayPal-Seite geschlossen werden. Um den Fall zu schließen, melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto bei PayPal an und antworten Sie auf den Fall unter "Mein Konto > Konfliktlösungen". Ihre Einkäufe werden von Ihrem Account aus wieder zugänglich, sobald der Fall geschlossen und der Betrag zurück an Steam gesendet wurde.

Falls sie Fragen oder Probleme mit dem Kauf selbst haben, schließen Sie bitte den Fall bei PayPal und bitten Sie uns um Hilfe, indem Sie direkten Kontakt mit uns aufnehmen.

Sie können nicht auf die betroffenen Produkte zugreifen, bis das Problem gelöst wurde.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
(DG) Wanted May 15, 2015 @ 4:13am 
wende dich an paypal zur klärung , danach an den steam support!
rotset May 15, 2015 @ 4:18am 
Originally posted by Steam:
Der Fall muss auf der PayPal-Seite geschlossen werden. Um den Fall zu schließen, melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto bei PayPal an und antworten Sie auf den Fall unter "Mein Konto > Konfliktlösungen". Ihre Einkäufe werden von Ihrem Account aus wieder zugänglich, sobald der Fall geschlossen und der Betrag zurück an Steam gesendet wurde.

Falls sie Fragen oder Probleme mit dem Kauf selbst haben, schließen Sie bitte den Fall bei PayPal und bitten Sie uns um Hilfe, indem Sie direkten Kontakt mit uns aufnehmen

Einfach die Schritte befolgen.

MfG
testor

EDIT: Wie alt bist du?
Last edited by rotset; May 15, 2015 @ 4:18am
Hosenbund May 15, 2015 @ 4:24am 
Ich bin 20 ^^ das problem ist, ich habe diese schritte bereits befolgt. ich war auf meinem paypal account unter konflitktlösungen...meine einkäufe werden wieder zugänglich sobald ich den konflikt geschlossen habe, steht in der meldung...doch ich kann nicht schließen, was nicht vorhanden ist. ich habe keine offenen konflikte in paypal. an den steam support hab ich mich auch bereits gewendet , oder es zumindest versucht. es gibt alleine schon keine auswahlmöglichkeit des betreffs, das direkt auf mein problem zutrifft. bisher kamen nur vorgefertigte antworten zum betreff des marktausschlusses, die mir nicht weiterhelfen. also ich warte noch auf eine richtige antwort..
(DG) Wanted May 15, 2015 @ 4:37am 
logisch denken ! wende dich an paypal. nur dort kannst du anfangen nach problemen zu suchen. danach an dem steam support!
Almi May 15, 2015 @ 5:23am 
falsches paypal konto untersucht? ist ja durchaus denkbar..habe ja auch zwei ;)
schattenlos May 15, 2015 @ 2:09pm 
Pazpal hat auch einen gany brauchbaren Telefonsupport.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 15, 2015 @ 4:10am