SPC.Nipec 2015 年 5 月 15 日 上午 1:49
PayPal Lastschrift funktioniert nicht?!
Hallo zusammen!

Ich habe letztens mein Bankkonto meinem PayPal-Account hinzugefügt und dieses anschließend verifiziert. Ich habe gehofft dadurch per PayPal (SEPA-Lastschrift?!) mein Steam Guthaben auffüllen zu können, was aber nicht so wirklich hinhaut.

Wenn ich PayPal als Zahlungsmethode auswähle und versuche den Kauf abzuschließen, erhalte ich folgende Meldung:

Zum Schutz des Accountinhabers wurde dieser Kauf abgelehnt. Weitere Einkäufe werden vorübergehend eingeschränkt sein - Bitte wenden Sie sich an den Steam-Support, um diesen Sachverhalt zu lösen.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
< >
正在显示第 1 - 10 条,共 10 条留言
SPC.Nipec 2015 年 5 月 15 日 上午 2:18 
Habe nun mal die Zahlungsmethode in der Auswahlliste von "Mein PayPal-Account" auf "PayPal" geändert. Dadurch bin ich auf die PayPal Seite weitergeleitet worden, auf der ich aufgefordert wurde eine Kreditkarte meinem Account hinzuzufügen. Aus welchem Grund lässt mich PayPal nicht per Lastschrift bezahlen? Mein Bankkonto ist gedeckt und ich habe in der Vergangenheit auch schon größere Summen von meinem Bankonto auf PayPal eingezahlt.
(DG) Wanted 2015 年 5 月 15 日 上午 3:14 
wende dich da mal an paypal direkt
Kronik 2015 年 5 月 15 日 上午 3:17 
selbes problem
MeganeDamashii 2015 年 5 月 15 日 上午 3:21 
引用自 NOPE
selbes problem
引用自 (DG) Wanted
wende dich da mal an paypal direkt

Selbe Antwort
SPC.Nipec 2015 年 5 月 15 日 上午 8:24 
Habe PayPal kontaktiert und daraufhin folgendes als Antwort erhalten:
Sie haben das Lastschriftverfahren in Ihrem PayPal-Konto richtig eingestellt, jedoch können wir dieses nicht bei jeder Zahlung anbieten. Unser Sicherheitssystem prüft, welche Zahlungsmethode genutzt werden kann, um einen Kauf sicher abzuschließen. Um den hohen Sicherheitsstandard von PayPal zu gewährleisten, können wir Ihnen leider keine detaillierten Informationen zur Funktionsweise des Sicherheitssystems oder zu den genauen Gründen geben, weshalb das Lastschriftverfahren dieses Mal nicht zur Verfügung gestellt wird.

Um die Zahlung sofort abzuschließen, wird Ihnen alternativ die Zahlung per Kreditkarte angeboten. Sollten Sie keine Kreditkarte besitzen, können Sie Ihr PayPal-Konto auch vor der Zahlung durch eine Überweisung aufladen. Dies dauert ein bis zwei Arbeitstage. Danach können Sie die Zahlung erneut einleiten.

Weiß net wirklich was ich mit der Antwort anfangen soll...
MeganeDamashii 2015 年 5 月 15 日 上午 9:02 
Würde wetten, dass das hier auch schon zuhauf geklärt wurde.
Paypal neigt zur Paranoia, wenn es um das Bezahlen digitaler Güter geht.

Lösung: Paypal-Guthaben manuell per Überweisung aufladen und bei Steam-Transaktionen mit dem Paypal-Guthaben bezahlen.
Macht man das lange genug (kann ich leider nicht quantifizieren) und ohne Komplikationen, so wird man auch in der Lage sein, per Lastschrift bei Steam einzukaufen / sein Guthaben aufzuladen.
(DG) Wanted 2015 年 5 月 15 日 下午 5:50 
引用自 nipec
Habe PayPal kontaktiert und daraufhin folgendes als Antwort erhalten:
Sie haben das Lastschriftverfahren in Ihrem PayPal-Konto richtig eingestellt, jedoch können wir dieses nicht bei jeder Zahlung anbieten. Unser Sicherheitssystem prüft, welche Zahlungsmethode genutzt werden kann, um einen Kauf sicher abzuschließen. Um den hohen Sicherheitsstandard von PayPal zu gewährleisten, können wir Ihnen leider keine detaillierten Informationen zur Funktionsweise des Sicherheitssystems oder zu den genauen Gründen geben, weshalb das Lastschriftverfahren dieses Mal nicht zur Verfügung gestellt wird.

Um die Zahlung sofort abzuschließen, wird Ihnen alternativ die Zahlung per Kreditkarte angeboten. Sollten Sie keine Kreditkarte besitzen, können Sie Ihr PayPal-Konto auch vor der Zahlung durch eine Überweisung aufladen. Dies dauert ein bis zwei Arbeitstage. Danach können Sie die Zahlung erneut einleiten.

Weiß net wirklich was ich mit der Antwort anfangen soll...

Was gibt es daran nicht zu verstehen ? Logisches denken vorrausgesetzt!

kurz , für kinder erklärt >

nix Konto aufgefüllt bei PP , keine direkte Zahlung, Kredit karte bei PP, direkte zahlung von PP. betrag erst von konto wenn pp nix aufgeladen, zahlung nix direkt, erst wenn pp geld habbe.
PROPANganda 2016 年 6 月 6 日 上午 9:35 
Beim neuen PayPal muss man erst ein paar mal manuell von seinem eigenen Konto auf das PayPal Konto überweisen, bis Lastschrift freigeschaltet wird.
MeganeDamashii 2016 年 6 月 6 日 上午 9:40 
引用自 PROPANganda
Beim neuen PayPal muss man erst ein paar mal manuell von seinem eigenen Konto auf das PayPal Konto überweisen, bis Lastschrift freigeschaltet wird.

Schau mal, was ich zwei Beiträge über deinem vor über einem Jahr geschrieben habe.
Christian 2016 年 6 月 6 日 上午 9:47 
引用自 PROPANganda

Schau mal, was ich zwei Beiträge über deinem vor über einem Jahr geschrieben habe.

Ach, nicht wundern.
Es ist halt schon alles gesagt...aber noch nicht von jedem.
< >
正在显示第 1 - 10 条,共 10 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2015 年 5 月 15 日 上午 1:49
回复数: 10