Sitzune May 14, 2015 @ 8:17pm
Wann wird CS GO endlich für 32 Bit Version gepatcht?
Hallo,

ich hab vor langem CS GO gespielt und hatte damals ständig das Problem, dass ich während den Wettkämpfen rausgeflogen bin.
Jetzt hab ich wieder neu angefangen zu spielen, nach einer recht langen Pause und muss mit Enttäuschung feststellen, dass ich immernoch nicht richtig spielen kann.
Ich fliege immernoch ständig während der Wettkämpfe aus dem Spiel.

Habe schon meinen PC neu aufgesetzt und das Spiel neu gezogen um auszuschließen, dass es mit meinem PC oder meiner Software zusammenhängt.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass ich das Spiel nicht richtig spielen kann. :(

Gibt es schon einen Fix? Muss ich den irgendwo extra ziehen?

glg
< >
Showing 1-15 of 19 comments
♠ Bℓ4cky ♠ May 14, 2015 @ 11:07pm 
Schon mal drauf gekommen die suchfunktion zu nutzen oder gleich mal im CS:GO forum vorbei zu schauen ?Da findest du bestimmt was dazu.
Agantross May 14, 2015 @ 11:50pm 
@Black Prince: Schon mal drauf gekommen, anderen im Forum zu helfen anstatt nur dumme Kommentare von dir zu geben?

Das Problem mit der 32-Bit Version besteht schon seit Jahren. Sie hat einen Post geöffnet nachdem Sie die SuFu verwendet hatte. Leider war keiner der vorhandenen Threads mit einem erfolgreichen Hinweis versehen. Die wenigen Workarounds, welche angeboten wurden, halfen ihr leider nicht.
Das Problem löst man erst einmal, indem man einfach eine 64-Bit Version installiert oder eine simuliert.
red May 15, 2015 @ 12:49am 
Originally posted by Aktyr:
Das Problem löst man erst einmal, indem man einfach eine 64-Bit Version installiert oder eine simuliert.
Klingt nach Schwachsinn.
♠ Bℓ4cky ♠ May 15, 2015 @ 1:47am 
Aktyr - dies hast du nicht verstanden, da lese es bitte noch einmal !
Genau deswegen, haben wir hier jeden tag neue CS:GO fragen.
Cathulhu May 15, 2015 @ 3:37am 
Wie soll man denn bitte effizient eine 64Bit Prozessorarchitektur unter einem 32Bit System "simulieren"?
Sitzune May 15, 2015 @ 4:28am 
Das ist eine gute Frage Cathulhu...
Schade, dass sich scheinbar niemand dafür verantwortlich fühlt, das Spiel auch für die 32Bit Version spielbar zu machen.
PENNYWISE May 15, 2015 @ 7:30am 
Wie Aktyr schon geschrieben hat, lässt sich das Problem nur durch eine Installation von Win 64bit beheben.
Originally posted by red:
Originally posted by Aktyr:
Klingt nach Schwachsinn.
das klingt nicht nur so, das ist Schwachsinn ..und was für einer...
Cathulhu May 15, 2015 @ 9:14am 
Originally posted by NoFX:
Wie Aktyr schon geschrieben hat, lässt sich das Problem nur durch eine Installation von Win 64bit beheben.
Wie soll ein 64Bit Windows ein Problem bei einer 32Bit Anwendung beheben? Soweit ich weiß, läuft CS:GO immer als 32Bit Anwendung.
schnitzeljaeger May 15, 2015 @ 9:21am 
Mit welche Fehlermeldung fliegst du denn?
Suspector May 15, 2015 @ 9:25am 
Originally posted by Cathulhu:
Originally posted by NoFX:
Wie soll ein 64Bit Windows ein Problem bei einer 32Bit Anwendung beheben? Soweit ich weiß, läuft CS:GO immer als 32Bit Anwendung.

Möglich, wenn ein Bug bei Verwendung von System-Bibliotheken (die dann auf die 64Bit Varriante zurück greifen) nicht auftaucht.

Kann auch ein Bug in den Laufzeitbibliotheken sein, d.h. das Problem selbst ist nicht direkt in der .exe.
Last edited by Suspector; May 15, 2015 @ 9:26am
red May 15, 2015 @ 9:45am 
Originally posted by Suspector:
Möglich, wenn ein Bug bei Verwendung von System-Bibliotheken (die dann auf die 64Bit Varriante zurück greifen) nicht auftaucht.
Man kann in einem 32bit-Programm keine 64bit-Bibliotheken nutzen.
Sitzune May 15, 2015 @ 10:43am 
So...ich hab Glück...mein PC läuft jetzt mit 64 bit und es funktioniert...
Wer hätts gedacht...
Suspector May 15, 2015 @ 10:54am 
Originally posted by red:
Originally posted by Suspector:
Man kann in einem 32bit-Programm keine 64bit-Bibliotheken nutzen.

Win64 verwendet Warper und Proxys um 32Bit Anwendungen laufen zu lassen. Verhalten diese(die 64er auf die indirekt zurück gegriffen wird) sich anders als das Original, kann es zu Problemen kommen.
Last edited by Suspector; May 15, 2015 @ 10:57am
Cathulhu May 15, 2015 @ 11:05am 
32 auf 64Bit geht, aber nicht anders herum. Dafür sind ja die Compatibility-Layer da in der CPU.
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 14, 2015 @ 8:17pm