Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Den Produktschlüssel kann man nur einmal aktivieren, dann besitzt man das Spiel und kann sich das immer wieder von Steam runterladen.
Ich verwende den gleichen Steam Account :(
Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem liegen soll. Was ist denn deiner Meinung nach der Unterschied zwischen einem CD-Key und einem Produktschlüssel?
Klärt mich bitte auf, falls Mount & Blade Warband in der Hinsicht irgendwelche Extrawürste bekommt, aber der Vorteil von Steam ist doch eigentlich genau der, dass man seine Spiele auf unterschiedlichen Rechnern installieren kann ohne weiter mit irgendwelchen Keys zu jonglieren.
In Steam aktiviert = Spiel im Account = jederzeit installierbar
Wenn das Spiel nicht startet, wird das eher an dem Notebook liegen. Passen die technischen Voraussetzungen? Sind alle Treiber aktuell?
edit:
Tauchen die DLCs denn in Steam auf (rechtsklich auf den Bibliothekseintrag...)?
Naja, ich habe ursprünglich Warband nicht online gekauft, sondern klassisch im Geschäft. Daher der CD-Key!
Ich verstehe aber dann nicht... warum will dann Steam immer, dass ich den Produktschlüssel eingebe, wenn es eh nicht mehr notwendig ist? Warum startet das Spiel nicht vollständig? Mir liegen da keine Unklarheiten vor, außer die Sache mit dem Schlüssel.
Falls es um DLCs geht: Schonmal geguckt ob die in der Library angehakt / installiert sind?
Wenn du den gleichen Steam Account verwendest sollte das Spiel doch unter den nicht installierten Spielen auftauchen, von du du das ohne umstände installieren kannst....
Vor einem Jahr spielte mein Bruder noch auf diesem Laptop Warband, bis er eben neu aufgesetzt wurde und zu mir kam. Das Spiel läuft also auf diesem Laptop.
Ob ein Treiber fehlt? Hmmm...
Smutje @ Im Loading bleibt es einfach mal stehen, es stoppt einfach, der Ladebalken bewegt sich nicht mehr. Ich komme also nicht ins Startmenü.
schnitzeljaeger @ Die DLCs sind vorhanden, angehakt auch, aber nicht installiert, weil ich eher immer nur Warband selbst nutzte.
Da du meintest, der Rechner wurde neu aufgesetzt, würde ich mal dem Rat von schnitzeljaeger folgen und die Treiber auf einen aktuellen Stand bringen.
Sind noch alte Config Files von dem Spiel in den eigenen Datein vorhanden?
Wenn ja lösch die mal, zumindest hatte mir das mal vor ein paar Jahren geholfen als das Spiel beim Laden abgestürzt ist.
Wolfpig @ Ich werde schaun, was sich machen lässt.
Herzlichen DANK erstmal für eure echt große Hilfe, ich hätte nicht mit so einer schnellen Reaktion hier gerechnet, ihr seid TOP. Ich melde mich wieder, falls ich immer noch erfolglos sein sollte.
Lieben Dank erstmal und gn8
Welche Treiber sind zu empfehlen? Ich habe irgendwie diesbezüglich Null Ahnung. Gibt es Vorschläge?
Lieben Dank!
Name: Standart-VGA-Grafikkarte
Chiptyp: AMD ATOMBIOS
Haupttreiber: vga
Ich weiß nicht, irgendwie wirken diese Bezeichnungen so... sinnlos. Könnt ihr damit was anfangen? Kann man damit sagen, welcher Treiber passen würde? Ah ja, ich habe übrigens Windows7.