Captain Eierstock 2015 年 5 月 13 日 下午 2:13
Warthunder brauche tipps
Auch wenn ich schon ein paar spielstunden habe in War thunder habe bin ich schlecht beim Flugzeug fliegen. Also nicht das ich zu dumm bin um zu fliegen nein ich treffe fast nie ein Flugzeug ich weis das dieser Kreis mir immer vorzeigt wo ich hinschiesen solle aber gibt es einen Trick wo man genau treffen kann vll einzelschuss bei Panzer bin ich eig gut da es ja nicht so wackelt.^^ Danke für jede antwort^^
< >
正在显示第 1 - 5 条,共 5 条留言
Cathulhu 2015 年 5 月 13 日 下午 2:15 
Nun, ich habe die Erfahrung gemacht, ein bisschen voraus zu zielen, da die Zielhilfe immer ein kleines bisschen laggt.
Wichtiger ist allerdings die Wahl der Munitionsgürtel, diese ist allerdings abhängig von dem verwendeten Waffenkaliber und der Nation des Flugzeuges.
Captain Eierstock 2015 年 5 月 13 日 下午 2:17 
Ok danke für den Tipp^^
MeganeDamashii 2015 年 5 月 13 日 下午 4:08 
Noch zwei Einschränkungen der Zielhilfe:
- Sie wird, soweit ich das beurteilen kann, lediglich tangential platziert, bezieht also nicht die Rotation des Gegners mit ein.
- Wenn dein Flieger verschiedene Kaliber montiert hat, können die jeweils unterschiedliche Projektilgeschwindigkeiten haben. Die Hilfe richtet sich aber nur nach einer zur Zeit. Ich glaube, dabei wird die jeweils geringere bevorzugt.

Falls du es noch nicht probiert hast, kannst du ja mal Tracer-Munition benutzen. Dann siehst du die Flugbahn der Kugeln leichter und kannst entsprechend nachjustieren.
Captain Eierstock 2015 年 5 月 13 日 下午 10:48 
Auch danke für deine Antwort :D
Thndrbrd 2015 年 10 月 21 日 上午 6:22 
bei panzern würde ich mir die anderen Panzer in der garage anschauen und gucken wo die munition liegt
< >
正在显示第 1 - 5 条,共 5 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2015 年 5 月 13 日 下午 2:13
回复数: 5