Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
sowas hatte ich vor Jahren mal. Lag an einem Lüfter. Der hat seinen Dienst einfach nicht mehr richtig gemacht. Dadurch ist dem kleinen Rechner zu warm geworden und letzten Endes jedes Spiel abgeschmiert.
LG
Es wird wohl ein Hardwarefehler sein. Am besten tauscht man einzelne Komponenten aus (mit älteren Versionen – wenn man hat – oder leiht es sich von einem Freund) und testet es dann ob der Fehler weiterhin auftaucht.
Name der fehlerhaften Anwendung: BorderlandsPreSequel.exe, Version: 1.0.39648.39648, Zeitstempel: 0x54dd6edc
Name des fehlerhaften Moduls: BorderlandsPreSequel.exe, Version: 1.0.39648.39648, Zeitstempel: 0x54dd6edc
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x009837f8
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x140
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d08bc4c5da1022
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\BorderlandsPreSequel\Binaries\Win32\BorderlandsPreSequel.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\BorderlandsPreSequel\Binaries\Win32\BorderlandsPreSequel.exe
Berichtskennung: 89f9e49b-f7dd-11e4-961c-bc5ff42bcd50
ja habe ich :D mach ich 2 mal im monat^^
Klingt aber oft. Nimmst du die GraKa dafür raus? Könnte auch nen Haarriss sein. Die Komponenten sind nicht dafür ausgelegt oft ein/ausgebaut zu werden.
Am besten wie schon empfohlen mal mit ner andern Karte Testen.
Dein System ist ansonsten Fehlerfrei? Da gab/gibts doch so eine Windowsreperaturfunktion. Die mal laufen lassen?
Hast du irgenwelche Programme vor den Spielen und Steam installiert? Oder war das Sysem "nackt"?
das mit dem steamoverlay habe ich auch schon probiert leider nichts gebracht. Reparatur habe ich auch gemacht
Die Wahrscheinlichkeit das nochmal 'ne Rückmeldung kommt ist wohl eher gering.