Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Dein System oder was Du bisher unternommen hast?
lerne korrekte angaben zu machen.
das problem hast du schon mal geschildert , was könnte für eine analyse und hilfe noch fehlen ?
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MSI
System Model: MS-7641
BIOS: Default System BIOS
Processor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor (6 CPUs), ~3.5GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8190MB RAM
Page File: 2858MB used, 13519MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode
Sollte mein System komplett zeigen.
Als Beispiel: Games von UPlay zeigen keine Standbilder, Steamgames aber schon. was ich unternommen hab ? als diese Standbilder auftraten hab ich natürlich im Task-Manager geguckt ob sich dort etwas finden lässt, per CPU-Auslastung oder Arbeitsspeicher vom verbrauch her. Fehlanzeige, weder der Arbeitsspeicher wurde groß verbraucht (3,5 von 8GB wurden verbraucht) noch die CPU wurde erhöht (höchstens auf 35 gestiegen) somit blieb mir keine große möglichkeit noch groß was zutun, grafikeinstellungen von den games aufs niedrigste zu stellen hat es zwar flüssiger gemacht, aber die standbilder sind immernoch in unregelmäßigen abständen gekommen.
da ein ziemlich langer zeitraum der vorkommisse schon zurück liegt. könnte der grafik treiber eine möglichkeit sein.
fehler im steam oder der games an sich. games mal auf fehler prüfen in steam.
defragmentieren.
furmark stresstest ist auch hilfreich.um die grafikkarte auszuschliessen.
wenn mögich, mal ein game aus steam neu installieren, gegentesten.
Wenn deine Systempartition zu voll ist, bleibt nicht mehr genug Platz für die Auslagerungsdatei, wodurch im Prinzip das komplette System ausgebremst wird.
Würde jedenfalls zu deiner Beobachtung "Plötzlich haben alle Spiele schlechte Performance" passen.
dein system sollt ohne weiteres mit allem zurecht kommen.
schau auch mal in die MS update liste rein, ob alle updates ohne probleme verlaufen sind . MS ist da ziemlich anfällig ^^
danke auf jedenfall für die hilfe hier, jetzt weiß ich das wenn ich ein problem hab, die steam community vertrauenswürdiger an der stelle ist, als google. ^^
Absolut unmögliches Vorgehen, zumal die Daten nicht gelöscht werden, wenn man das Spiel deinstalliert.
Das hat mir meine 50GB C:\Partition für Windows mit 5-10GB Daten zugemüllt die im Spieleordner besser aufgehoben wären.