Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
Nein an der GraKa kann es mMn nicht liegen. Ich habe manuell nichts verändert, und auch die Treiber sind wohl aktuell.
Was genau ist mit der Ereignisanzeige gemeint?
Unter Benutzerdefinierte Ansichten/ Administrative Ereignisse werden alle fehlerhaften Ereignisse des OS angezeigt. Ist oft sehr hilfreich.
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x11dc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d08b3af2f1d691
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Red Orchestra 2\binaries\win32\rogame.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 5f4e07c3-f72e-11e4-bedb-089e01e684f3
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Ereignis ID 1000
"Der Fehler 0xC0000005 stellt kritische Zugriffsverletzung dar und erfordert Ihren unverzüglichen Handeln. Bitte nicht von 200 EUR bis 600 EUR zu zahlen für die Leistungen von PC-Reparaturwerkstätten! Ihre Dienstleistungen umfassen Routineverfahren, dass Sie wahrscheinlich selbst tun können.
In der Regel bekommen Sie Fehlermeldung immer dann angezeigt, wenn Sie versuchen eine der Programme in Ihrem Windows zu eröffnen oder eine neue Software zu installieren. Das Programm endet mit der Meldung 0xC0000005 und Sie können nichts weiter machen.
Eine der typischen Fälle der Fehlermeldung 0xC0000005: Die Fehler der Zugriffsverletzung sind: RAM, defekte Treiber, Malware, fehlerhaftes Schreiben, installierte oder aktualisierte Software oder eben die die Sicherheitseigenschafte von Windows."
zitiert von: http://www.0xc0000005.com/index.de.html
Die haben eindeutig Googke Übersetzer dafür verwendet:
Ich weiß nicht ob das Reparaturtool, das sie anbieten sicher ist :O Jedoch falls du es verwendest gehe sicher, dass nicht irgendwelche Adware/Werbesoftware mitinstalliert wird(durch das entfernen der jeweilligen Checkboxen)
Bzw kannst du auch versuchen von einem automatisch erstellten Punkt eine wiederherstellung durchzuführen, ein paar wochen zurück
Pfad:
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen
dann:
Systemeinstellungen auf dem Computer wiederherstellen
Sonst kann googlen vlt auch noch helfen
https://www.google.at/webhp?hl=de#hl=de&q=0xC0000005
Z.B hat Red Orchestra eigene Logfiles die man unter „My Documents\My Games\RedOrchestra2\ROGame\Logs“ findet. Mit den hast eventuell mehr Glück.
0xC0000005 beschreibt übrigens nur einen Allgemeinen Fehler, wenn ich z.B. in einem C Programm auf eine Variable zugreife die durch z.B. das verlassen des Scope bereinigt wurde, dann kommt es zu diesem Fehler. Kurz, der Zugriff auf eine nicht vorhandene Speicheradresse.
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/76556-die-anwendung-konnte-nicht-korrekt-gestartet-0xc0000005.html
Sind ohnedies ein paar weitere Steinchen im Schuh so dass es wohl ohnehin das Beste ist
Ich würde nur gerne wissen, ob es funktionier/sicher ist, eine BackUp von Steam zu erstellen. Würde mir mehrere Dutzend GB zum erneuten Download ersparen