Roly<3 May 8, 2015 @ 5:13am
GTA5 aktivierungscode nochmaal eingeben???
hay, habe gta 5 vorbestellt und habe den aktivierungscode eingegeben und gin alles super nur nach nen paar tagen konnte ich das nicht mehr spielen, weil das spiel nochmal das aktivierungscode haben wollte jetzt weiß ich nicht weiter wennn ich meinen code nochmnal eingebe ist der code ungültig und ich kann nicht zocken bitte um HILFE!!!!!
< >
Showing 1-9 of 9 comments
\\Pennywise// May 8, 2015 @ 5:26am 
Unter deinen Spielen taucht GTA 5 nicht auf. Hast du das Spiel im Steam-Store oder bei ´nem Keyseller gekauft!?
Roly<3 May 8, 2015 @ 5:58am 
also ich habe das spiel nicht über steam gekauft sondern halt mit den cd s und habe das nur hier hinzugefügt
Cathulhu May 8, 2015 @ 6:05am 
Man kann GTA V auf Steam nicht aktivieren, du kannst nur eine Verknüfpfung als "Nicht-Steam-Spiel" machen.

Vermutlich loggst du dich in den falschen Rockstar Social Club Account ein, wenn nicht, wende dich an den Rockstar Support. Mit Steam hat dein Problem jedenfalls nichts zu tun.
Roly<3 May 8, 2015 @ 6:10am 
ich logge mich immer richtig ein der support schreibt keinem zurück die haben kein bock
Cathulhu May 8, 2015 @ 6:13am 
Nur der Rockstar Support kann dir bei deinem Problem mit dem Rockstar Social Club helfen.
Ich bezweifle übrigens, dass die "kein bock" haben.
Roly<3 May 8, 2015 @ 6:14am 
kennst du die e-mail vllt ? wäre besser
Roly<3 May 8, 2015 @ 6:17am 
mehrere leute haben dieses problem und nirgends hat der support geantwortet
Cathulhu May 8, 2015 @ 6:26am 
Wie schon gesagt, nur der Rockstar Support kann dir weiterhelfen. Du drehst dich gerade im Kreis, was dich keineswegs weiterbringen wird. Wir sind User wie du und haben keine Möglichkeit dir mit dem Problem zu helfen.

Wende dich an den Rockstar Support, das ist deine einzige Option. Wäre schön, wenn du das endlich mal begreifen würdest.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 8, 2015 @ 5:13am