Kann keine Freunde auf die Freundesliste hinzufügen
Was kann ich tun um das zu ändern?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 4 >
Showing 1-15 of 51 comments
knoLLo May 5, 2015 @ 2:26pm 
wie wäre es mit der "suchfunktion"!¿ thema gibts schon öfter.
Last edited by knoLLo; May 5, 2015 @ 2:26pm
BeerBongBenny May 5, 2015 @ 2:31pm 
Nette Antwort. Habe ich gemacht, das Thema wurde nachdem die fehlermeldung beschrieben wurde nicht weiter behandelt... "Ihr Account erfüllt nicht die Voraussetzungen, um diese Funktion zu nutzen. Besuchen Sie den Steam-Support für weitere Informationen. " Habe auf der Freundesliste gerade mal einen Freund, da ich Steam eher sporadisch genutzt habe. Also eine Hilfreiche Antwort wäre super
shin0da May 5, 2015 @ 2:44pm 
Du kannst keine Freunde hinzufügen da du gewisse Mindestanforderungen nicht erfüllt hast. Dazu gehört zum Beispiel eine Transaktion über Steam (kaufen eines Spiels oder aufladen deines Steam-guthabens usw.

Ist leider auf Englisch, aber hier ein Artikel dazu der dir mehr Infos darüber geben kann: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3330-IAGK-7663&&l=german

BeerBongBenny May 5, 2015 @ 2:53pm 
Danke Alex, dieses System muss ich nicht verstehen, aber es ist gut zu wissen. Dachte immer Bli$$ard wäre das geldgeile Unternehmen, aber schon fürs Freunde adden 5Dollar zu nehmen ist ja heftig ^^
knoLLo May 5, 2015 @ 2:55pm 
Originally posted by BeerBongBenny:
Danke Alex, dieses System muss ich nicht verstehen, aber es ist gut zu wissen. Dachte immer Bli$$ard wäre das geldgeile Unternehmen, aber schon fürs Freunde adden 5Dollar zu nehmen ist ja heftig ^^

dann solltest du dich mal informieren, warum steam das eingeführt hat. vllt. verstehst du dann den grund besser :D:
shin0da May 5, 2015 @ 3:02pm 
Naja vielleicht verstehst du das etwas falsch. Du zahlst nicht direkt 5$ (war jetzt nur ein Beispiel - der verlinkte Artikel sagt mehr darüber aus) sondern "verifizierst" sozusagen dein Account damit dass du keine Betrügerischen absichten hast.

Wie du vielleicht schon hier im Forum gelesen hast, geschehen viele Betrugsfälle auf Steam über die Freundschaftsanfragen und deswegen musste Steam Maßnahmen ergreifen.

Das ist zum Beispiel auch der Grund weshalb man nach seiner 1. Transaktion über Steam 1 Monat warten muss, bis man den Markt nutzen kann da auch dort immer wieder Betrugsfälle vorkamen.

Desweiteren bezog sich ja mein Beispiel sogar darauf, die 5$ (bzw. eigentlich ja 5€) auf dein Guthaben Konto zu laden. Mit den 5€ kannst du dir dann Spiele etc. auf Steam kaufen was die meisten hier sowieso früher oder später tun.

Letztendlich reichen ja auch ein paar Cent für ein Spiel um dein Account zu verifizieren: http://store.steampowered.com/search/?filter=ut2
H u Bi May 23, 2015 @ 3:32pm 
wie soll man da 5euro aus geben oder wie
Cathulhu May 23, 2015 @ 3:41pm 
Im Grunde ja, als Gegenleistung erhältst du vollen auf die Steam-Features. Zudem stellt diese 5€ Hürde eine prima Verteidigung gegen Spambots dar.
Pasergon May 23, 2015 @ 3:45pm 
Originally posted by marcelpribil24:
wie soll man da 5euro aus geben oder wie
Nö, du musst nur irgendwie ein bisschen Geld direkt bei Steam ausgeben. Das können auch wenige Cent bei irgendeinem stark reduzierten Spiel sein.

Die 5€ beziehen sich auf den Mindestbetrag für eine Guthabenaufladung bei Steam. :)
Last edited by Pasergon; May 23, 2015 @ 3:45pm
Cathulhu May 23, 2015 @ 3:47pm 
Nicht ganz korrekt. Valve hat vor kurzem die Regeln geändert und ein Account muss mindestens das Equivalent von fünf US Dollar investieren um unlimitiert zu sein.
H u Bi May 23, 2015 @ 3:47pm 
cool danke mann
Pasergon May 23, 2015 @ 3:49pm 
Originally posted by Cathulhu:
Nicht ganz korrekt. Valve hat vor kurzem die Regeln geändert und ein Account muss mindestens das Equivalent von fünf US Dollar investieren um unlimitiert zu sein.
Oh, das wusste ich nicht. 5 US-Dollar sind aktuell 4,54008899 Euro.
76561198204156487 Jun 27, 2015 @ 1:46pm 
kann keine freunde hinzufügen
woran liegt es
Last edited by tobias-stenglein; Jun 27, 2015 @ 1:47pm
white3 Jun 27, 2015 @ 1:48pm 
Originally posted by tobias-stenglein:
kann keine freunde hinzufügen
woran liegt es
Die Antwort ist hier doch schon vorhanden
Originally posted by Cathulhu:
Last edited by white3; Jun 27, 2015 @ 1:51pm
General_Green Oct 7, 2015 @ 11:41am 
schande
< 1 2 3 4 >
Showing 1-15 of 51 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 5, 2015 @ 2:24pm